Rcd 500 ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich werd verrückt, hab heute erst entdeckt, dass dort ja ein integrierter cd-wechsler dran ist... hätte ich das eher gewusst, hätte ich es mit mp3 funktion genommen, denn ich dachte immer, dass es nur eine cd nimmt wie jedes radio...

      bin echt überrascht und finde das echt gut, dann kann ich musik in cd qualität genießen ;) und muss nicht zwingend auf mp3 zurückgreifen.

      allerdings bin ich nun auchwieder am überlegen mit der einzubauenden hifianlage, ob ich nicht doch das originalradio ersteinmal drin lassen sollte.


      andererseits wird es dann halt verkauft, sollte ja auch ein paar euronen bringen.


      mathias
    • radioumrüstung ist doch dank can-bus jetzt sowieso ne recht teure angelegenheit???würde für die dauer der garantie auf jedenfall das original drin lassen....so mies ist der klang ja nun nicht....
    • der sound hängt ja auch mehr von anderen komponenten als vom radio ab, das werde ich auf jeden fall nachrüsten lassen beim frank. aber eigentlich wollte ich eine alpinelösung verbauen, werd das bis zum frühjahr mal noch testen, wenn mir das radio langt ist es ok, wenn nicht, dann hat der frank sicherlich nichts dagegen noch 1 tag länger zu basteln *grins*
    • aber can-bus adapter brauch man doch trotzdem oder?stimmt schon...n anderer tuner macht schon nochmal ganz schön was aus...mit achtzehn hätte mich das auch noch genjuckt,aber heut wär i mit dem sound wie er ist zufrieden....
    • ach licht fehlt wo dann?das ist natürlich grad in der dunklen jahreszeit n bissel doof....bei meiner freundin ihrem punto ist z zt kein licht im innenraumund kofferraum...da suchst du dir ab um vier nen wolf...handschuhfach ist sicher ähnlich...!braucht man denn nun can-bus adapter?-sicher ja,oder?-die werden sich ja nicht zurückentwickelt haben?
    • na und das teil ist doch schweineteuer...als ich zu meinen a3-zeiten bei acr das radio tauschen lassen hab hieß es der can-bus-adapter käme ca170€,mein a3 wurde zum glück 2monate vor der umstellung gebaut...aber nen aktivsystemverstärker(ca120€) brauchte ich trotzdem noch....wird doch beim eos nicht anders sein?-angesischts der tatsache,dass selbst die heutigen serienradios nen vernünftigen klang bringen käme so ein umbau heut für mich nicht mehr in frage....aber das muß jeder selbst wissen...im moment lausche ich lieber dem motor,auch n schöner sound ;w03: