xenon nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ist auch schon erloschen, als ich die LEDs rein gemacht habe... :)

      Von daher... :) das Leben ist langweilig, wenn man sich immer nur auf dem legalen Weg befindet...
      Man dürfte ja dann so gut wie gar nichts am Auto verändern, wenn man immer danach geht...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Kleine unerlaubte Basteleien sind das Eine. Aber diese Funzeln ohne automatische Leuchtweitenregelung sind schlichtweg verantwortungslos und gefährlich. Man mag es kaum glauben, aber es gibt durchaus Regeln und Vorschriften, die Sinn machen... ::56
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Eine ALWR könnte man ggf. ja trotzdem spendieren. Bei den Freiflächenreflektorsystemen leuchtet mir ja noch ein, daß das Irrlicht stärker wird und das nicht sein soll. Bei Fahrzeugen mit Projektor-Linsensystem sind die amtlichen Regeln (keine besseren Leuchtmittel zulässig) nicht wirklich unmittelbar einleuchtend. Die kurzlebigen "Premiumlampen" darf man wiederrum einbauen...

      Aber leider gelten sie trotzdem.

      Tip: Wenn man schon in öffentlichen Foren solche Aktionen publiziert, sollte man zumindest die Bilder so machen, daß das Nummernschild nicht erkennbar ist. Man weiß nie, wer hier alles mitliest - und so einfach möchtest Du es Team Grün doch bestimmt auch nicht machen.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)
    • derThor schrieb:

      :?:
      Wo lest ihr eigentlich was vom ALWR, ich las nur Kurvenlicht...

      :?:
      Ich lese auch nichts von ALWR.

      Aber ich schreibe darüber, weil ich es nirgends lese. ALWR ist nunmal Pflicht bei Xenon. Und das nicht ohne Grund!

      Tunen und Basteln in Ehren. Aber eine Lichtanlage verschlimmbessern ist Unfug.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Um euch etwas zu besänftigen... Blenden tun diese Lampen nicht... Ich habe natürlich die Scheinwerfer neu eingestellt, und etwas runter gedreht... zudem habe ich einen bösen BLick dran, und der schneidet den Lichtkegel oben ab... es scheint also nur auf die Straße, und nicht in den gegenverkehr... Immer ruhig bleiben...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • dertelekomiker schrieb:

      Der böse Blick schneidet bestimmt nichts im Blendfeld ab. So breit sind die ja nun auch wieder nicht.


      :) Bei mir schon... desswegen wollte ich ja unbedingt auf Xenon umbauen, weil die Lichtausbeute bei mir mit Halogen einfach zu wenig war, und ich fast blind gefahren bin... :) Habe also schon drauf geachtet, das sie so richtig tief stehen, und ich somit keinen Blende...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Hallo,

      @linsky: Ich wär da auch vorsichtig, ehrlich gesagt. Keine ABE das ist nicht gut. Muß jeder selbst wissen aber wenn es mal zu einem Unfall kommen sollte was passiert dann?

      Eine legale preiswerte Alternative sind zum Beispiel bessere H7 Kerzen.

      Grüße Frank
    • Ich hatte in meinem Golf (ebenfalls H7) Osram Nightfighter (+90%) drin. Eines Abends sind beide Birnen beim Einschalten gleichzeitig ausgefallen. Die Heimfahrt im Dunkeln (30 km) war dann überhaupt nicht mehr spassig - zumal ich zunächst wegen des gleichzeitigen Ausfalls eine völlig andere Ursache vermutet habe als die, daß die einfach nur gleichzeitig durchgebrannt sind. Die Dinger scheinen doch etwas mimosenhaft zu sein, auch wenn das Licht gut ist.

      Ich würde daher jedem, der mit diesen sogenannten Premiumbirnen experimentiert, ganz dringend das Mitführen von Ersatzbirnen anraten.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)
    • Easterhazy schrieb:

      Die Dinger scheinen doch etwas mimosenhaft zu sein



      Hallo,

      ich würde nicht alle Premium Lampen über einen Kamm scheren. Es gibt bestimmt bessere oder schlechtere. Ich finde alles Weitere dazu ist hier OT. Es steht doch schon Einiges im Fred Abblendlicht dazu geschrieben.

      Grüße Frank
    • XENON - Scheinwerfer nachrüsten Original

      Hallo Kolleginnen und Kollegen . Ich möchte gerne an meinem EOS die Originalen Xenon Scheinwerfer nachrüsten . Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist bereits vorhanden . Wer kann mir etwas über die Teile Nr. sagen und was ich noch brauche . Iich möchte nicht ganz dumm bei meinem freundlichen nachfragen .? :thumbup: Vielen Dank im voraus. Ach , ja es soll ja wohl langsam der Frühling kommen :thumbsup: :thumbsup: Bis bald und allzeit gute Fahrt wünscht Euch Michael . ::53

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von VW Mike ()