3. EOS Treffen am 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi

      es geht hier eher um eine weitere Bestätigung, dass man wirklich Interesse am Treffen hat. Im letzten Jahr haben wir bei 200 Autos die Anmeldungen beendet, ettliche wären gern noch gekommen.
      Leider sind aber 35 angemeldete Fahrzeuge nicht erschienen...
      So sind die 5 Euro entstanden, ich denke mal dies ist auch von der Höhe her ein passender Betrag.

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Hallo liebe EOS-Fans,

      auch ich freue mich schon riesig auf das 3. intern. EOS-Treffen!!!
      Natürlich wieder in Kassel!!!! Wo sonst?!!!!!!!

      Ich hätte auch mehr als 5 Euro bezahlt für so ein super Event.

      @Poeschko: du bist spitze *kuss*
      Es grüßt: Euer Josch!!!

      ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53 ::53

      Anmeldungen: nur auf www.eos-treffen.de

      vorher aber registrieren - sonst gehts nicht!
    • RE: 3. EOS Treffen am 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)

      Klar sind wir auch wieder mit dabei. Kommen am Samstag zu dem Kennenlernabend ::54, freuen uns schon total und sind uns sicher das das wieder, wie auch 2007, ein von Axel und seinem Team super organisiertes Event sein wird. ;-I

      Liebe Grüße
      Andrea
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande
    • Hallo Freunde,

      jetzt genau sind es nur noch:

      195 Tage - 10 Stunden und 2 Minuten

      bis wir am 08. Juni 2008 unser 3. int. EOS Treffen beginnen werden.

      In der ersten Woche, seit unser Anmeldeportal geöffnet wurde, haben wir 44 Anmeldungen erhalten! Wir finden, dass dies ein grandioser Start ist! Vielen Dank für Euer Vertrauen, wir werden uns alle Mühe geben Euch einen tollen Event zu liefern!

      Wir würden natürlich auch freuen, wenn wir tatsächlich die 400er Marke erreichen!

      Die frühen Anmeldungen erleichtern uns natürlich auch die Planung.

      Also weiter anmelden unter www.eos-treffen.de.

      Gruß
      Euer EOS Treffen Team

      Bleibt gespannt!
      3. int. EOS Treffen am 07. und 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)
      Anmeldungen bitte hier: Link zur EOS-Treffen Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eos-treffen ()

    • Hallo Axel,
      hallo EOS-Fans, ;-winke

      auch wir lassen uns das EOS Treffen in Kassel nicht entgehen, nachdem es dieses Jahr schon so super war.

      Wir werden bereits am Samstag kommen (2 Personen, 1 EOS) und freuen uns sehr auf Euch Alle.

      Viele Grüße von den "Nordlichtern" aus dem
      Schwabenländle
      (Sabine & Hans Jürgen)
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Hallo nordsuedlicht oder
      Sabine und Hans Jürgen,

      wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch.

      Liebe Grüße aus dem Norden
      Sonja und Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo!
      Ich will dieses Jahr definitiv kommen!

      Weil es 700 Kilometer ist, denke ich nur davon, schon am Freitag zu kommen, gut schlafen und am Samstag gut vorbereiten :)

      Ich komme mit meiner GF (hoffe, dass sie kommen will - sonst muss ich andere Freundin nehmen) :)

      Ich bitte um Reservation im Hotel (Doppelzimmer) oder um die Information, wo alle Andere schlafen werden, ich nehme das selbe Hotel.

      Ich komme aus Brno, durch Prag, Dresden, Leipzig. Ob Jemand die selbe Route fährt, wäre ich frog gemeinsam zu fahren.


      Poeschko, ich bitte um contact, auf den ich Geld im cash senden kann, ausländisch Bank-Transfer ist zu teuer, für Sendung von 5 EUR würde ich 20 als Gebühr zahlen :)
      5 EUR stecke ich in dem Umschlag und versende...Danke.
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VlaK ()

    • Hallo Reini03,

      wir wollen Euch mal ganz liebe Grüße in den hohen Norden (übrigens unsere Heimat) senden.

      Auch wir kommen zum 3. EOS-Treffen nach Kassel. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.

      Weiterhin ganz viel Spaß mit Eurem EOS und allzeit gute Fahrt.

      Viele Grüße von den Nordlichtern aus dem Schwabenländle
      Nordsuedlicht
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Original von VlaK
      Hallo!
      Ich will dieses Jahr definitiv kommen!

      Weil es 700 Kilometer ist, denke ich nur davon, schon am Freitag zu kommen, gut schlafen und am Samstag gut vorbereiten :)

      Ich komme mit meiner GF (hoffe, dass sie kommen will - sonst muss ich andere Freundin nehmen) :)



      Hi Vlak,

      find ich super das Du den weiten Weg auf Dich nimmst.

      Das Treffen wird immer internationaler.

      Viele Grüße

      McStyle
    • Hallo Vlak,

      auch wir können uns Mc Style nur anschließen...

      Super, dass du diesen weiten Weg in Kauf nimmst. Willkommen in unserer EOS Gemeinde. Schön, dass immer mehr Leute auch aus dem Ausland den Weg zu uns finden.

      Viele Grüße vom
      Nordsuedlicht


      Original von VlaK
      Hallo!
      Ich will dieses Jahr definitiv kommen!

      Weil es 700 Kilometer ist, denke ich nur davon, schon am Freitag zu kommen, gut schlafen und am Samstag gut vorbereiten :)

      Ich komme mit meiner GF (hoffe, dass sie kommen will - sonst muss ich andere Freundin nehmen) :)

      Ich bitte um Reservation im Hotel (Doppelzimmer) oder um die Information, wo alle Andere schlafen werden, ich nehme das selbe Hotel.

      Ich komme aus Brno, durch Prag, Dresden, Leipzig. Ob Jemand die selbe Route fährt, wäre ich frog gemeinsam zu fahren.


      Poeschko, ich bitte um contact, auf den ich Geld im cash senden kann, ausländisch Bank-Transfer ist zu teuer, für Sendung von 5 EUR würde ich 20 als Gebühr zahlen :)
      5 EUR stecke ich in dem Umschlag und versende...Danke.
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • 50 Teilnehmer sind wir schon und das Anfang Dezember.
      Einfach SUPER.

      Hotelzimmer in der Nähe habe ich auch schon reserviert, damit wir die Sache ruhig und entspannt angehen können.


      Katinka
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Alex, danke nochmals für deine Pflege.
      Noch 6 Monate, aber ich freue mich schon. Ich hoffe, dass ich am Abend beim Bier und dann den nächsten Tag gut Deutsch reden kann :)

      Englisch sollte nur eine Rettung sein, Ich wollte mit euch Deutsch reden, da ich auf einem deutschen Meeting werde...
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • @Vlak:

      Wann hast Du denn vor, am Freitag zu starten Richtung Kassel?

      Ich werde evtl. auch schon Freitag losdüsen, kann aber leider erst ab 17-18Uhr sowas... Ich brauchte das letzte Mal wie ich in Kassel war 3 Stunden.
      Ich komme aus Weiden i.d.OPf. fall`s wirklich, könnten wir uns ja auf der Strecke treffen.

      Grüße

      Marion
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Original von Wauwau17
      @Vlak:

      Wann hast Du denn vor, am Freitag zu starten Richtung Kassel?

      Ich werde evtl. auch schon Freitag losdüsen, kann aber leider erst ab 17-18Uhr sowas... Ich brauchte das letzte Mal wie ich in Kassel war 3 Stunden.
      Ich komme aus Weiden i.d.OPf. fall`s wirklich, könnten wir uns ja auf der Strecke treffen.

      Grüße

      Marion


      Hallo Marion, das wäre superb, Ich würde auch am Abend kommen.
      Wir haben noch Zeit für die Planung, aber ich zahle damit!
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)