3. EOS Treffen am 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. EOS Treffen am 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)

      Hallo liebe Fangemeinde,

      nun kommt es dazu, dass ich die frohe Kunde zuerst hier bei euch im Forum veröffentliche...

      Das nächste EOS-Treffen findet am 08.06.08 in Fuldatal bei Kassel statt.
      Wir ziehen aufgrund des Platzmangels um.
      Das neue Autohaus ist zudem ein Cabriostützpunkt, hier kommen (fast) alle EOS aus der Region hin. Somit ist dieses Autohaus auch ein Idealer Partner zum Thema EOS.
      Wir werden somit die Teilnehmerbegrenzung bei 200 Autos in diesem Jahr nicht haben, wieviele Fahrzeuge wir genau auf das Gelände bekommen wird noch auszumessen sein.
      Ein wichtiger Akspekt ist zudem die Sperrung der Durchfahrtstrasse am Autohaus.

      Das Treffen wird wie bereits die vorhergehenden offiziell am Sonntag stattfinden, aber wir werden bereits am Samstag abend / Spätnachmittag beginnen und mit den bereits angereissten ein gemeinsames Abendessen anbieten. Hier besteht genügend Zeit sich kennenzulernen.

      Am Sonntag ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant, die genau Strecke ist noch nicht endgültig bestätigt, aber wir werden uns bemühen, dass wir doch gemeinsam mit der ganzen "Meute" auf die Piste kommen. Genau das wird natürlich ab einer gewissen Teilnehmerzahl eine Herausforderung.

      Wer kommt von euch ? und wer bereits am Samstag ?
      Eine erste Rückmeldung wäre prima, da ich für euch ja auch noch Hotelzimmer blocken muss.

      Sobald es weitere Neuigkeiten zum Treffen geben wird, erhaltet ihr sie hier im Thread.

      ciao
      Axel
      persönliche Daten gelöscht
      EOS-Treffen.de
    • Anreise spätestens Samstag, kommt auf Euch an, siehe Heuer... ;)

      (Wieviele Personen lass ich aber nochmal offen, muß erstmal fragen, aber ich komm auf jeden Fall!!!!!)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Hallo Axel & Co.,

      da seid ihr ja richtig früh dran dieses Jahr!!! ;w130:

      Also wir werden auch wieder mit zwei Personen dabei sein,
      das lassen wir uns nicht entgehen! Zur Not wird Urlaub genommen!


      In diesem Sinne

      Danke für Eure Mühe

      Anja&Wolfgang ;-winke
      2.0 FSI, deep black perleffect, Stoff corn silk beige, Alutec Cult 5, usw.- geiles Teil - voll zufrieden!!!
    • RE: 3. EOS Treffen am 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)

      Hallo Axel

      das ist ja ein super Heimspiel für mich , natürlich sind wir auch dabei , Kleins sind gerade mal 6 Km von meiner Garage entfernt und dort habe
      ich meinen Eos auch bestellt , super Werkstatt , bin schon 20 J. Kunde dort !! =pray
      Am 8.6. hat natürlich ausgerechnet meine Frau Geburtstag , wird noch ne kleine Herausforderung, aber ich hab ja noch ein bissel Zeit :D

      Gruß
      Volkeos
      ;qwertz;Der vom Daimler zum Eos kam....Eos ist kein Auto, es ist ein Lebensgefühl
    • Werde diesmal wohl auch dabei sein.
      Wann reisen denn die Westler an? Samstag oder Sonntag?

      LG
      vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Hallo Götz!

      Freut mich - habe eben Deine Anmeldung gesehen! Hoffe das die gesamte West Community deinem Vorbild folgt!

      Werden für den Westen 2 Konvois machen!

      Nr1 führe ich am Samstag
      Nr2 führt Ralf am Sonntag

      Werde Euch über die Seite der West-Community über den West Trend (Samstag oder Sonntag) informieren!

      Gruß

      Wolfgang & Ellen

      :: 57 & ::57
    • Mahlzeit,

      wie siehts denn mit den Südschweden aus? Wird es einen Konvoi Nord geben? Und wenn ja, wird es auch einen am Sonntag geben?

      Ich würde gerne bei dem Treffen dabei sein, sofern es sich halt Beruflich bei mir passt. (Das ist leider auch der Grund warum ich den letzten Stammtischen Nord fernbleiben musste)

      In diesem Sinne.....

      Gruß...Wombat
    • Hallo Wombat - Mahlzeit,

      aber natürlich wird es zum 3. int. EOS-Treffen für jeden einen Konvoi geben.

      Die ersten Infos zu den einzelnen Konvois werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

      Falls du vorab schon Infos für Deine genaue Planung benötigst, kann ich Dir gerne den Kontakt zum Konvoileiter Nord (incl. Scandinavien) per PN zusenden.

      Momentan haben wir nur für den Westen zwei Konvois (Samstag u. Sonntag) geplant - kann sich aber evtl. je nach Anmeldeaufkommen noch ändern.

      Gruß

      EOS-Treffen Team
      Wolfgang
      3. int. EOS Treffen am 07. und 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)
      Anmeldungen bitte hier: Link zur EOS-Treffen Seite
    • Hi eos-treffen,

      so wir haben uns offiziell angemeldet und freuen uns schon jetzt auf das Wochenende. Wird bestimmt wieder nett, wie dieses Jahr ::47

      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo Sonja,

      danke für die Blumen - wir geben uns Mühe! Ausserdem wissen wir doch weswegen und für wen wir das alles machen!

      Schön das ihr wieder dabei seid!


      Wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen............... Egal! Macht so weiter!!!!!!


      Schönen Abend noch

      Euer Eos-Treffen Team
      3. int. EOS Treffen am 07. und 08.06.2008 in Fuldatal (bei Kassel)
      Anmeldungen bitte hier: Link zur EOS-Treffen Seite
    • Jipieee! ::53

      Auf nach Kassel... Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Hoffentlich haben wir wieder soviel Sonnenschein wie letztes Mal...

      Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Ich kann´s kaum erwarten...

      Bis dann,
      Muriel + Marco ;-winke
    • Hallöchen,

      ich hab da mal eine Frage!!! ?(
      Bei der Anmeldung auf eos-treffen.de wird von einer Teilnahmegebühr von 5 Euro gesprochen.

      Ist die nun einmalig oder pro Person???
      Habe keine Ahnung oder ich steh auf der Leitung. ;dnk) ;dnk) ;dnk)

      Kann mir einer Helfen?

      Haben uns schon angemeldet müssen nur noch Geld überweisen.

      Freuen uns schon rießig......

      MfG
      Oxigate