Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckscheibenheizung ohne Funktion

      Moin Moin

      Habe dieses Thema gesucht, aber nicht gefunden:

      Seit der letzten Inspektion mit Nebenarbeiten wie Abdichten und Entquietschen des Dachs ist die Heckscheiben- und Spiegelheizung nahezu ohne Funktion. Lediglich die in der Scheibe befindlichen Heizdrähte werden bei beschlagener Scheibe frei sichtbar, der Rest jedoch nicht.

      Hatte schon einmal jemand das Problem? Sollte ich das Thema übersehen haben, wäre ich auch für diesen Hinweis dankbar.

      Gruß vom
      EOSdietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • heckscheibenheizzung

      hallo leute

      habe festgestellt das die heckscheibenheizzung nicht mehr geht. hab dann mal nach gucken lassen und die haben mir dann gesagt das strom weg geht aber hinten keiner ankommt. das heisst bzw ich denk das es ein kabelbruch ist und wollte mal fragen ob einer von euch das problem auch schon mal hatte?



      gruss alex
    • RE: heckscheibenheizzung

      vweos1985 schrieb:

      hallo leute

      habe festgestellt das die heckscheibenheizzung nicht mehr geht. hab dann mal nach gucken lassen und die haben mir dann gesagt das strom weg geht aber hinten keiner ankommt. das heisst bzw ich denk das es ein kabelbruch ist und wollte mal fragen ob einer von euch das problem auch schon mal hatte?



      gruss alex

      moin,

      würde mal sagen, hier bist du falsch aufgehoben, es geht hier um scheibenpflege :!:

      vielleicht kann einer der fleissigen moderatoren den beitrag passend verschieben :)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17