Angleichen das Spritverbrauchs bei der MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angleichen das Spritverbrauchs bei der MFA+

      Hallo zusammen,

      mir ist aufgefallen das die MFA+ weniger Spritverbrauch anzeigt als es tatsächlich ist!
      Ich weiß das man bei Mazda den Bordcomputer in 5%-Schritten angleichen kann... Geht das auch beim EOS bzw, generell bei VW??


      Danke

      Marc
      SprintBooster; Pioneer AV-Receiver AVH-3200BT; Schwarze Spiegelblinker; SAT-Autosport Tieferlegungsfedern VA und HA -50mm; Felgen DBV Australia Black 8x18 ET 35 mit Bridgestone Potenza S001 235/40R18; Bremsen ATE PowerDisk Scheiben & ATE Ceramic Beläge; FK-Kühlergrill in Wagenfarbe; Mattig Scheinwerferblenden; NSW als Tagfahrlicht
    • RE: Angleichen das Spritverbrauchs bei der MFA+

      Hallo Mark, ;-winke

      der "Freundliche" kann die Anzeige für den Spritverbrauch mit dem VAG-Tester angleichen.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Danke, schön zu wissen das man die Anzeige angleichen kann...
      Aber mal ne andere Frage: Wie funktioniert das mit diesen VAG-Codes?? Mehr als in der MFA+ "rumzappen" kann ich nicht ;dnk)


      Danke

      Marc
      SprintBooster; Pioneer AV-Receiver AVH-3200BT; Schwarze Spiegelblinker; SAT-Autosport Tieferlegungsfedern VA und HA -50mm; Felgen DBV Australia Black 8x18 ET 35 mit Bridgestone Potenza S001 235/40R18; Bremsen ATE PowerDisk Scheiben & ATE Ceramic Beläge; FK-Kühlergrill in Wagenfarbe; Mattig Scheinwerferblenden; NSW als Tagfahrlicht
    • Hallo Marc, ;-winke

      indem du in der MFA+ "rumzappst, wirst du die VAG-Codes da nicht ändern können.

      Dieses kann der "Freundliche" mit seinem VAG-Tester oder jemand, der ein VAG-COM-Diagnosegerät hat.

      Wenn du in der Suche mal "VAG-Codes" eingibst, bekommst du diese ganzen Antworten:
      VAG-Codes


      EDIT von Bernd:

      @Hermann: das geht leider nicht, wenn du ein Suchergebnis hier verlinkst (hatte ich auch schon früher mal erleben müssen)

      @Marc: siehe dein anderer Thread


      @All: zu dieser Frage hier bitte nicht mehr posten, da der Marc schon ein eigenes Thema dazu aufgemacht hat !
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holzkopf ()