Scheinwerfer geändert ab MJ2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerfer geändert ab MJ2008

      Hallo,
      ich war gerade beim Freundlichen und da ist mir bei einem Austellungs-EOS aufgefallen, dass sich die Scheinwerfer geändert haben. Die Blinker sind unter die Hauptscheinwerfer gewandert und neben den Hauptscheinwerfer befinden sich jetzt Zusatzscheinwerfer, die offensichtlich fürs Stand- und Fernlicht sind.
      Könnt Ihr das so bestätigen? Ist das Tagfahrlicht auch bei MJ2008 immer noch so, dass die Hauptscheinwerfer benutzt werden?
      Gruß
      Arian
    • RE: Scheinwerfer geändert ab MJ2008

      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass das ein Eos war, der kein Xenon hatte? Ich meine, dass bei den "normalen" Scheinwerfern die Blinker anders aussehen, als bei den Xenon-Scheinwerfern.... ;dnk)

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • RE: Scheinwerfer geändert ab MJ2008

      Original von Dabbeljuh
      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass das ein Eos war, der kein Xenon hatte? Ich meine, dass bei den "normalen" Scheinwerfern die Blinker anders aussehen, als bei den Xenon-Scheinwerfern.... ;dnk)

      Dabbel


      Rrrichtig, so ist es.
      ohne Xenon sind die Blinker in/unter den Hauptscheinwerern
    • RE: Scheinwerfer geändert ab MJ2008

      Das wird mit Sicherheit das Xenon-Licht gewesen sein...

      Ich hab MJ 2008 mit Tagfahrlicht, und es wird das normale Fernlicht benutzt. Ist aber das einzige Licht, welches an ist, also Innen und Hinten leuchtet nix!

      Dieses Bild ist zwar von meiner Ersten (MJ 2006), aber die MJ 2008 sieht genau gleich aus:
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)