MFA+ (Einstellungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Eos-SL,

      mein Eos "spinnt" genauso wie deiner. Ich hab heute nach 5 Minuten Fahrt die MFA+ mittels MFL auf Audio geschaltet, und nach knapp 2 Stunden außerhalb Fahrzeug hat er sich es gemerkt und es stand immer noch auf Audio. Es war dunkel draußen, Standheizung lief und der Scjheibenwischer war auf Betrieb und nicht auf Regensensor geschaltet. Ich finde einfach keine Logik.

      Lemmi, den der Tastenklick einfach nervt.
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Liebe EOS-Familie,

      zu meinem "Problem" mit der MFA+ sendet mir der Kundendienst von VW folgende Information:
      Guten Tag, Herr xxx,

      schoen, dass Sie sich bei uns melden.

      Die Multifunktionsanzeige in Ihrem Eos ist so eingestellt, dass die wichtigsten
      Funktionen Prioritaet haben, zum Beispiel Warnhinweise Kategorie 1 und 2,
      Navigation, Oelstandsanzeige u. Ae. Dadurch erscheint die Radioanzeige nicht
      mehr, nachdem die Zuendung aus- und wieder eingeschaltet wurde.

      Haben Sie noch weitere Fragen? Wir sind jederzeit gerne fuer Sie da!

      Freundliche Gruesse
    • Ja nun, Warnhinweise haben selbstverständlich vorrang, aber dazu müssen sie auch anstehen. Ansonsten muß die zuletzt eingestelle Info wieder kommen.

      Man kann die MFA+ aber auch so einstellen, daß der Fahrzeugstatus nach Zündung an abgefragt und angezeigt wird ( den Sinn dieser Möglichkeit kann ich leider nicht nachvollziehen).
      Möglicherweise geht die Anzeige dann in den Ursprünglich eingestellten Modus ;dnk) ;dnk)

      @ EOS-EL kannst du das mal bei dir überprüfen, ob das eventuell bei dir so eingestellt ist
      Rüm Hart - Klaar Kiming