Anschluß eines Subwoofers an das Dynaudio Soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluß eines Subwoofers an das Dynaudio Soundsystem

      Hallo zusammen,
      bin grundsätzlich der selben Ansicht wie die meisten hier, dass das Dynaudio System eine sehr gute Klangqualität hat. Aber ich für meinen Geschmack könnte ein bischen mehr Bass vertragen und deshalb habe ich folgende Fragen zum Thema "Subwoofer nachrüsten" an euch:

      Kann man an den werksseitig eingebauten Verstärker einen Subwoofer dazu anschließen und wenn ja wie??? ;dnk)

      Kann man an den werksseitig eingebauten Radio (mit Dynaudio) einen zusätzlichen Verstärker für einen Subwoofer anschließen und wenn ja wie, was braucht man dazu??? ;dnk)

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;-winke

      Danke
    • Das würd mich auch interessieren....
      Ich will auch bässssseeeee ::52
      2.0TDI-6Gang - ABT Chip 170PS,DeepBlackPerleffekt, H&R35mm tiefer, H&R Distanz 15mm Hinten,AmbientepaketAlu,ipod,RNS510,DYNAUDIO,"Chicago" ,Designpaket "Chrome and Style"Climatronic u.v.m.
    • danke für deine Antwort dafrank! =pray

      Ich meine mit Dynaudio Soundsystem! Der Verstärker für das Dynaudio System befindet sich meines Wissens ja unter dem Fahrersitz, oder irre ich mich da??? Und dazu meine Frage ob mann da einen Subwoofer dazu anschließen kann??? Aber wahrscheinlich nicht.

      Du sagst, du hast mehrer Verstärker an das werksseitg eingebaute Radio angeschlossen! Wie bist du dabei vorgegangen (bitte um ausführliche Information!) und was brauche ich dazu. Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos vom Einbau für mich!!!

      warte gespannt auf deine Antwort!!!

      mfG
    • Hallo eos204, ;-winke

      der Verstärker vom Dynaudio System befindet sich unter dem Fahrersitz.
      Die 10 Lautsprecher sind alle einzeln am Verstärker angeschlossen.
      Der Verstärker ist direkt an den Lautsprecherausgängen der werkseitigen Radioanlage angeschlossen.
      Weitere Verstärker müssten am Radio angeschlossen werden können.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande