Lautsprecher nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher nachrüsten

      Hallo zusammen,

      ich habe in meinem EOS das RNS 300 mit 4 Lautsprechern...
      Ist es ohne große Probleme möglich auf 8 Lautsprecher aufzurüsten???
      Liegen die Leitungen vielleicht schon und sind nur die Lautsprecher einzubauen??? Oder müssen auch neue Leitugen gelegt werden??


      Danke schon jetzt

      Marc
      SprintBooster; Pioneer AV-Receiver AVH-3200BT; Schwarze Spiegelblinker; SAT-Autosport Tieferlegungsfedern VA und HA -50mm; Felgen DBV Australia Black 8x18 ET 35 mit Bridgestone Potenza S001 235/40R18; Bremsen ATE PowerDisk Scheiben & ATE Ceramic Beläge; FK-Kühlergrill in Wagenfarbe; Mattig Scheinwerferblenden; NSW als Tagfahrlicht
    • RE: Lautsprecher nachrüsten

      Hallo Marc,

      Ist kein Problem auf 8 Lautsprecher aufzurüsten.

      Ist nur das Wochenende dafür verplant
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scherzel1 ()

    • RE: Lautsprecher nachrüsten

      Hallo Marc, ;-winke

      es ist kein Problem auf 8 Lautsprecher aufzurüsten, nur etwas mehr oder weniger Arbeit.

      Lautsprecherkabel sind nicht vorhanden und müssen von hinten zum Radio geführt werden.

      Dazu muss die Rückbank, Seitenverkleidungen, Schwellerverkleidung, Handschuhfach und das Radio aus und wieder eingebaut werden.

      Zu den Boxen kommen noch die Adapter und die Dichtringe dazu.

      Wenn Interesse besteht, hab ich noch einen kompletten originalen VW Eos-Lautsprechersatz mit 8 Boxen inkl. Adapter und Dichtringe.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande