Mehrkilometer bei VW Auto Credit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrkilometer bei VW Auto Credit

      Moin Moin,

      ich habe da mal eine Frage bezüglich des VW Auto Credit mit 2,99% Finanzierung.

      Wie hoch sind die Kosten für Mehr bzw. Minderkilometer bei Fahrzeugrückgabe?

      Vielen Dank für eure Antworten
      Kli Kla Klappert wieder ;w130:
      2007-2009: :cscsw: 2.0 FSI; Deep Black Perleffekt Edition 2008
      2016-Dato: :cscsw: 2.0 TDI; Deep Black Perleffekt Individual
    • Bei mir steht im Vertrag "Verbrieftes Rückkaufrecht"

      ....Ist die Kilomterleistung überschritten, vermindert sich der Rückkaufwert um 7,26 Ct je Kilometer. Ist er unterschritten bekomme ich 4,40 Ct pro Kilometer.

      Zudem frei von Schäden und verkehrs und betriebssicher sein...
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • RE: Mehrkilometer bei VW Auto Credit

      Bei mir steht im Vertrag "Verbrieftes Rückkaufrecht":

      Rückkaufswertminderung bei Überschreitung der angegebenen Kilometerleistung beträgt bei mir 7,12 Ct *je Kilometer.
      Bei Unterschreitung tritt eine Erhöhung des Rückkaufpreises um 4,27 Ct *je Kilometer ein.
      Bei der Berechnung bleiben 2500 km ausgenommen.

      Am 13.07.2006 war Vertragsabschluß, bei 1,9 % effektivem Jahreszins.

      Gruß
      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manfred ()

    • RE: Mehrkilometer bei VW Auto Credit

      Für alle die jetzt nachsehen: Es kommt auf die vereinbarten Kilometerleistungen an, was ihr pr "zuzvielkilometer" bezahlen müsst.

      Lemmi
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • RE: Mehrkilometer bei VW Auto Credit

      Original von Schleimes
      Für alle die jetzt nachsehen: Es kommt auf die vereinbarten Kilometerleistungen an, was ihr pr "zuzvielkilometer" bezahlen müsst.

      Lemmi




      Danke Lemmi, bei mir sind es 20 000 km/Jahr und 4 Jahre Vertragsdauer.
      Ich habe jetzt im ersten Jahr 24 000 km erreicht.

      Gruß
      Manfred
    • Hmmm, das Thema beschäftigt mich auch sehr. Ich habe im ersten Jahr leider 10.000km ZUVIEL drauf. Habe 15.000km angegeben und leige nun bei etwas über 25.000km. ;dnk) Jetzt muß ich im zweiten Jahr etwas sparen, wobei ich derzeit eher den Wagen am Ende übernehmen würde.
    • Wenn du den Wagen am Schluß übernimmst, ist es ja egal, wieviel km du drauf hast. Ich habe auch eine willkürliche Zahl angegeben, weil ich das Auto eh behalten werde, bzw. privat verkaufe. Habe mir nur die Option aufgehalten, falls der Wagen nicht weggeht.
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Danke Kapitäne,

      habe jetzt bei mir mal genauer nachgeschaut. Es sind 7,23 cent pro Mehrkilometer. Das entspricht quasi 1:1 der Monatlichen Rate bei angegeben Kilometern.

      Mir schirrten immer die 70 cent im Kopf rum ;rolleye Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen....
      Kli Kla Klappert wieder ;w130:
      2007-2009: :cscsw: 2.0 FSI; Deep Black Perleffekt Edition 2008
      2016-Dato: :cscsw: 2.0 TDI; Deep Black Perleffekt Individual