ABS-Steuergerät Teilenummer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABS-Steuergerät Teilenummer

Moin aus dem schönen Norden,

Nun macht mein ABS-Steuergerät Mucken. Die ABS Leuchte leuchtet. Der Kfz-Mechaniker des Vertrauens nach der Durchsicht hat mir bescheinigt dass es nicht an den ABS Sensoren liegt, sondern dass der ABS-Steuergerät wohl oder übel hin ist. Und da bin ich etwas an der Teilenummer am verzweifeln. Ich habe im Facebook einen Schlachter gefunden der das Steuergerät schon ausbauen kann, nur fehlt mir die Teilenummer des Richtigen steuergerätes zum abgleich. Aus der Liste bei 7zap werde ich nicht schlauer oder bin zu doof dafür. Hilfe ! Hat jemand einen Ersatzteilkatalog parat der per Abo kein Geld haben will ? Oder hier sind die Daten meines Fahrzeugs:

EOS
      Baujahr 2008
      Modelljahr 2009

Motorkennbuchstabe: CBAB (Commonrail Diesel 2.0 TDI, 16V)

Welches ABS Steuergerät brauche ich für den ?
      Und das meine ich ernst.
    • Hallo Sheepdog,

Ich habe es vor kurzem bei der unten aufgeführten Firma eingeschickt, und nach 3 Tagen wieder erhalten.

In Laatzen gibt es die Firma die ist speziell für solche Fälle gerüstet. abs-steuergeraete.de/

ABS-Steuergeräte GmbH & Co. KG
      (KFZ-Meisterbetrieb)
      Lange Weihe 16
      30880 Laatzen/Hannover

Preislich auch im Rahmen Einheit mit Aus und Einbau ca. 600€ oder die
      alte Einheit einschicken kostet ca. 380€ inkl. 2 Jahre Garantie.

Grüße

Michel