Seilführung der nnenverkleidung C-Säule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seilführung der nnenverkleidung C-Säule

Hallo
      Meine beiden Stellseile der Innenverkleidung C-Säule sind gerissen.Hat jemand irgend eine Ahnung wie die Seile bezw. Schnüre verlegt werden.( Zeichnung oder Explosionszeichnung) Für jegliche Info wäre ich dankbar
    • Melde dich einfach bei mir ab 16uhr kann da helfen

01748889887 :cscsw:
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

Dach :cscro: Pflege ist verdammt Wichtig.....

Seit 2021 bieten wir Professionelle Dachpflege Workshops an für den VW EOS

:eosschwarz: Deleox

g.co/kgs/RSDZPSy

=pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023

• Hi!
      Falls du einen Chart oder Fotos hast vom Verlauf der Schnüre wäre ich auch dankbar: bei mir sind beide Seiten gerissen (gottseidank keine Probleme beim öffnen dadurch) aber die Verkleidung der C Säule passt halt im geschlossenen Zustand nicht wirklich.
      Und da ich die Tage jetzt mal einen Hallsensor im Dach tauschen muss, würde sich das anbieten gleich mit zu reparieren...

lg
    • Es gibt dazu leider keine Bilder.
      Am Besten hast Du einen zweiten EOS daneben stehen, wo Du vergleichen kannst. Wo steht denn das Auto?
      www.vw-eos-dachtechnik.de

Ersetzen der Wasserleitfolie möglich.
      Durchführung von Dachpflegeworkshops.
      Durchführen von Reparaturen am Glasdach (Gleit- und Kippsteine, Seilzüge, Spinne) möglich.
      Durchführen von Reparaturen am Verdeck (Kulissenführung und andere mech. Defekte) möglich.

EOS CUP Facelift
    • charly2 schrieb:

In Österreich :) Na dann muss ich mal weiter Fotos suchen....
      Nah ja. Österreich, schön und gut. Aber je nach dem, wo du in Österreich wohnst, könnte mal ein Tagesausflug nach Deutschland, wenn ein Treffen im Allgäu oder so stattfindet, sich für dich und vor allem deinem EOS lohnen.

Warum du so ein Geheimnis unter anderem um dein Profil machst und keine Daten preis gibst, verstehe ich nicht so recht.
      Ich denke, damit bin ich nicht alleine hier im Forum.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport+Style 10-2013 - 11-2016.

2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 - dato.

:cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow

2025 Schietmöwen 2.0
      2024 Sachsentreffen
      2023 Autostadt Wolfsburg,Werksführung+Harztour
      2022 Ulm Pfannkuchen Tour