Brauche Hilfe bei der Beratung (Stage 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei der Beratung (Stage 1)

      Moin Leute,

      ich stelle mich kurz vor. Bin der Taylan, 17 Jahre alt, Azubi im ersten Jahr und suche einen EOS. Ich habe einen gefunden der genau meinen Geschmack entspricht, jedoch ist der EOS auf Stage 1 (Von 211ps auf ca. 272ps). Wenn ich ehrlich bin kenne ich mich mit Auto nicht so gut aus... Manche Motoren haben einen Spielraum nach oben wo man bedenkenlos mehr Leistung rausholen kann ohne jegliche Schäden anzurichten (habe ich gehört).

      Das Auto: link.mobile.de/UDxKS5sgpggmMmkp6

      Ich habe Angst davor, dass wenn ich mir den hole das das Auto in paar Jahre kaputt geht. Der Preis von 9000€ ist für mich nicht gerade ohne.

      Falls ihr davon abraten solltet nehme ich es so an und suche mir einen anderen EOS.

      Liebe Grüße
      Taylan Balci
    • Ja ich habe meinen Führerschein endlich. Wenn ich ehrlich bin schon etwas länger. Es tut mir leid aber ich komme mit diesem Forum nicht wirklich klar. Als ich meine erste Frage gestellt hatte, habe ich das Interesse am EOS verloren wegen schlechtem Erzählungen wie z.b. das das Auto müll sei oder nicht zuverlässig ist.... Jedoch habe ich nicht mehr viel bis zu meinem 18'ten Geburtstag und habe mich wieder auf die Suche nach einem EOS gewagt. Ich möchte sehr gerne einen EOS als erst Auto, weil ich das Auto echt schön finde. Tut mir leid dass ich nicht auf sie Antworten von der Community geantwortet habe....
    • Hallo Taylan,