Gut Sonne, Oben ohne und keine Panne Euch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut Sonne, Oben ohne und keine Panne Euch !

      Na dann mal los hier…

      Einfach mal machen, und zu Weihnachten gekauft. Jede Minute seit dem offen wenn es geht. Nie ein Autonarr gewesen, doch ein bisschen verliebt inzwischen.

      Immer neidisch auf den alten braunen ungewaschenen EOS meines Erstgeborenen. Der war gefühlt zu seinem 18. (und rat mal von wem) gewaschen, poliert und gesaugt. Tag und Nacht aber draussen in der Stadt, fangen an ihm zuzusetzen - und braucht bald ein bisschen Liebe und …Fett.

      Aber trotzdem, seit ca. 4 Jahren und bestimmt 100.000km weiter, läuft er nun seit 2007 dann und immer noch. Selbst das Dach klappt (noch) wie es soll. Naja, heimlich hin und wieder habe ich ein bisschen Fett heimlich draufgeschmiert.

      Also kurz entschlossen das nächste und scheinbar wohl letzte Model gekauft. Ein tolles Auto in Silber. Seit Sommerwechsel Hingucker mit den schönen großen Schwarz Silber Felgen. Schnell genug obwohl schwer ist er auch, kann ja sonst auf mein Motorrad steigen.

      Ich bin kein besonders geschickter Schrauber, und nicht der schnellste. Versuche aber den Besuch der heiligen Werkstatt-Apotheke möglichst zu vermeiden. Esse lieber ein Eis, später dann Pizza - und mische dann den Rotwein ein. Mehrfach im Vergleich :)

      Also - werde mich nun bei Euch umsehen. Suchfunktion ist mir aber meist doch ein Rätsel - bin wohl zu alt :)

      appropos, ich glaube zum 50. schon im nächsten Monat, wünsche ich mir ein Verdeckmodul zum Pooooosen. Leider aber noch kein gebrauchtes entdeckt :(
      Ein neues und selbst das günstigste - möchte ja auch noch ohne Schaden fachgerecht eingebaut werden - wird schwierig. Denn ich werde wohl lieber ordentlich Feiern, in Getränke und Essen investieren.
      …irgendwann ist ja wieder Weihnacht.

      Ernsthaft - hoffe ich auf Schrauber Tipps im Forum, denn das Glasdach macht mir echte Sorgen. Es pfeift und tropf, scheint nicht mehr in seiner Fuge, weder rechts noch links, zu kleben. Der Schelm lässt sich aber mit etwas Kraft, wieder eingedrückt bewegen. Keine Ahnung ob normal oder häufig, bei Sonne eh unauffällig ;)…
      Ein bisschen Gel Sekundenkleber unter den Rand, denke ich, sollte hin und wieder reichen. Oder Sikaflex Bombenfest.

      grüsse und bis bald- dann kurz, kann ich auch.

      Jens :--))
    • Hallo Jens,
      herzlich ;-Feier willkommen hier im Forum
      Hier findest Du zu deinen Fragen stets etwas, entweder einfach mal den Suchbegriff eingeben oder eine Frage stellen.

      In diesem Sinne:
      Ich wünsche Dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt
      Gruß aus dem Norden
      :cscsi: :eossilber:
    • Hallo Jens ,
      ein herzliches willkommen hier im Forum

      Ich wünsch Dir eine schöne und
      problemlose Zeit mit Deiner Göttin :eossilber: .

      Liebe Grüße aus Franken
      Dieter

      Stammtisch Franken