Wechsel Tagfahrlicht rechts Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel Tagfahrlicht rechts Facelift

      Hallo zusammen,

      Ich bekomme die Tagfahrlichtleuchte rechts nicht heraus.

      Kann mir jemand sagen mit welchem Mechanismus die Leuchte befestigt ist.
      Muss sie gedreht werden oder müssen die beiden Nippel, die man auf dem dritten Bild ganz gut sieht, zusammengedrückt und die Leuchte dann herausgezogen werden.

      Diese Halterung auf dem zweiten Foto bekomme ich nicht mehr fest drauf. Liegt das vielleicht daran?

      Mittlerweile bin ich ratlos und verzweifelt.

      Danke für Eure Hilfe
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brati ()

    • Neu

      Brati schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ich bekomme die Tagfahrlichtleuchte rechts nicht heraus.

      Kann mir jemand sagen mit welchem Mechanismus die Leuchte befestigt ist.
      Muss sie gedreht werden oder müssen die beiden Nippel, die man auf dem dritten Bild ganz gut sieht, zusammengedrückt und die Leuchte dann herausgezogen werden.

      Diese Halterung auf dem zweiten Foto bekomme ich nicht mehr fest drauf. Liegt das vielleicht daran?

      Mittlerweile bin ich ratlos und verzweifelt.

      Danke für Eure Hilfe
      Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber ich hatte sowohl einen EOS VFL (2006) der gar nichts von Tagfahrleuchten wusste, und meinen jetzigen Fl (2012) der die hässlichen LED-Tagfahrleuchten hat. Bin mir ziemlich sicher das man die nicht wechseln kann.

      Also was sehen wir da auf den Bildern wirklich?

      Grüße
      Thomas
    • Neu

      Brati schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ich bekomme die Tagfahrlichtleuchte rechts nicht heraus.

      Kann mir jemand sagen mit welchem Mechanismus die Leuchte befestigt ist.
      Muss sie gedreht werden oder müssen die beiden Nippel, die man auf dem dritten Bild ganz gut sieht, zusammengedrückt und die Leuchte dann herausgezogen werden.

      Diese Halterung auf dem zweiten Foto bekomme ich nicht mehr fest drauf. Liegt das vielleicht daran?

      Mittlerweile bin ich ratlos und verzweifelt.

      Danke für Eure Hilfe
      Beide Nasen zusammendrücken und dann ziehen. Hakt gerne, sodass man die nicht rausbekommt
      Biete Codierungen mit VCDS, VCP und auch Anlernen von Tacho und Schlüsseltransponder an.

      :eoshellblau: