Zentralverrigelung geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zentralverrigelung geht nicht

      Ich kann die Fahrertür nur mit Schlüssel öffen. Den Kofferraumdeckel kann ich nicht mit Taste im Innenraum öffnen, da es nur für 2 sec öffnet und sofort wieder schließt - und so schnell bin ich nicht am Kofferraum. Mit der Schlüsseltaste geht es auch nur innerhalb 2 sec.
      Was kann man machen oder kann man die ganze Zentralverrigelung auch deaktivieren?

      Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
    • Hast Du bei der Fernbedienung mal den zweiten Funkschlüssel probiert? Eventuell ist die Batterie der Fernbedienung leer.

      Wenn der zweite Schlüssel auch nicht geht, würde ich mal die Autobatterie für 30 min Abklemmen. Dadurch werden alle Steuergeräte zurückgesetzt (Reset). Das hat schon bei vielen Problemen geholfen.
      Einzig und allein muss man anschließend die die Fensterheber neu anlernen. siehe hier: Fensterheber neu anlernen.


      Beim Problem mit dem Kofferraumdeckel schau mal hier: Schnappi das Eosmobil


      Viel Erfolg!
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Das liegt an den Anschlag Puffer Kofferraum.

      Anschlag Puffer Kofferraum (1Q0827499B)

      Diese müssen beim öffnen den Kofferraum auf drücken.
      Durch das alter und eventuell auch defekt packen die das nicht mehr.
      Unser Kofferraum ist sehr schwer, der Deckel springt nicht aus dem Schloss.
      Deswegen zieht er es direkt wieder zu.

      Einmal links einmal recht diese Gummi Puffer. Beide NEU
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023