Verlauf/Ersatz der Schnüre/Gummibänder Innenhimmel C-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlauf/Ersatz der Schnüre/Gummibänder Innenhimmel C-Säule

      Guten Tag,

      hat schon jemand den Verlauf der Schnüre für den Dachhimmel im Bereich der C-Säule dokumentiert?

      Ich habe jetzt beim EOS meiner Mutter die zweite Verdeckfehlfunktion in den letzten Monaten beseitigen müssen, beim ersten mal lief das Verdeck nicht mehr durch weil eine Schnur links komplett durchgescheuert war, jetzt hatte sich rechts der Klappdeckel für den Dachholm nicht mehr geöffnet weil das Gummiband für die hintere untere Spitze des Innenhimmels zu lasch war.

      Jedes mal frage ich mich wie es weiter geht wenn ich die Ursache mal nicht heraus finde.
      Es gilt Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen und Fernstraßen, das heißt, rechts und nicht in der Mitte oder links!!!
    • Sehr gerne melden, beim hängen bleiben der Seiten klappen müssen hinten neue Bänder rein. Nicht kürzen oder Knoten. Die haben eine vorgegeben Länge und müssen einfach erneuert werden.

      Das andere kaputte seil kann auch durch das defekte gummi Band kommen da es nicht reibungslos funktioniert.

      Melde dich gerne 01748889887 :cscsw:
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023