Originales Sportpaket... ich werd nicht schlau daraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originales Sportpaket... ich werd nicht schlau daraus

      ich habe das chicago sportpaket bestellt.. so, die felgen sind klar, das spielzeug auch, aber bei dem sportfahrwerk steht nun nix mehr von den 15mm tieferlegung. ist das nur straffer, oder dennoch 15mm tiefer?

      woran würde ich bei meinem leih-eos erkennen, ob dieser die 15mm federn verbaut hat? oder gibt es da im serviceheft keine extra eintragung?

      da es einer der allerersten ist, macht es sich schlecht anhand von paketen darauf zu schließen...


      mathias
    • Nein, ich fahre die Avignon 235/45/17 mit Sportfahrwerk und finde diese sind ein excellenter Kompromiss zwischen Komfort und Sportlichkeit
      Gruss Micha

      EOS 2,0 TFSI, Deep Black Perl, Leder Vienna Deep Red, Avignon, Heckzierleiste, Kleiderbügel, ansonsten VOLL ausser Garagentoröffner

      Warum grinst Du? Fährst Du etwa auch EOS?
    • Schliesse mich an. Sportfahrwerk ist gut abgestimmt und mit 235er 17" Schlarpen ist es ein wahres Vergnügen...

      Aber ich hatte auch den Eindruck, dass das Fahrwerk nicht sonderlich tief gelegt wurde. Wobei 15mm = 1,5cm und wer erkennt da schon einen Unterschied? ;rolleye