RNS 310 raus - anderes rein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS 310 raus - anderes rein.

      Moin Freunde.
      Jetzt erbete ich euer Schwarmwissen.
      Ich bin ja seit kurzem EOS Besitzer. Verbaut ist das RNS 310 Radio/Navi.
      Es gefällt mir zwar optisch, aber es fehlen einige moderne Funktionen.
      Deshalb möchte ich hier mal nachfragen, welches passende Teil ihr empfehlt.
      Wichtig für mich:
      - Es sollte sofort passen
      - Bluetooth
      - USB
      - SD-Kartenslot für MP3-Musik
      - Ein vernünftiges Navi mit Kartenupdate ohne den Neupreis des Gerätes zu blechen. 8|
      - Alle Tasten am Lenkrad sollten auch funktionieren.
      - Anzeige aller Einstellungen (Sitzheizung, Heizung, PDC ectl) sollten auch angezeigt werden
      - Evtl. Anschluß für Rückfahrkamere aus dem universellen Zubehör
      - und natürlich preisgünstig 8) (gutes Preis/Leitungsverhältnis)

      Sind alle Wünsche überhaupt möglich? ;)

      Vielen Dank für eure Mithilfe. Freue mich auf gute Vorschläge.
      LG
      Bernd
    • Moin Bernd,

      da gibts Alternativen. Einige davon stehen sogar hier in dem Unterforum, das du ausgewählt hast.

      Ich möchte nicht alles erneut schreiben, daher habe ich die Links zu den Themen/Beiträgen angefügt:





      Falls noch irgendwas unklar ist: einfach fragen.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Die Erfahrung sagt, entweder preisgünstig oder gut. Ich habe einige Android-Radios getestet, früher oder später haben sich immer irgendwelche Probleme abgezeichnet. Lieber auf das ein oder andere Gadget verzichten und ein etwas moderneres VW-Radio verbauen. Achtung mit dem Komponentenschutz. Evtl. sind Adapter und die ein oder andere Freischaltung nötig, aber es gibt gewisse Quellen.
      2. Möglichkeit: das RNS 310 etwas aufrüsten, wenn möglich
      Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet. :cscsw: