Einstiegsbeleuchtung VW EOS Bj. 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsbeleuchtung VW EOS Bj. 2008

      Hallo und guten Tag liebe Community.

      Ich hoffe ihr könnt mir FEEDBACK geben und mich unterstützen in meinem Vorhaben.
      Es geht um die Einstiegsbeleuchtung in den Türen. (Umfeldbeleuchtung ist vorhanden)

      Hier im Forum habe ich verschiedene Anwendungen gelesen. Es geht einmal um PIN 1 & 2 und ein anderes mal um PIN 18 & 19.
      Hier bin ich ein wenig überfragt wie ich diese Anschlüsse erkennen kann, nachdem ich den Stecker gezogen habe und woran ich mich orientieren kann,
      dass ich die PIN - Nummern einordnen kann in deren Reihenfolge. Bitte hier um HILFE. Habe auch paar Fotos in den Anhang gelegt.

      Hier einmal der LINK von den LED Einstiegsleuchten, die ich mir gekauft habe.

      amazon.de/dp/B09TFX5R3P?psc=1&…o2ov_dt_b_product_details

      In den Artikelbildern wird auch hier von PIN 18 & 19 gesprochen.
      Wie man auch sehen kann, sind die rep. Leitungen bereits an den Kabeln angebracht, falls ich es "nur" einpinnen muss.
      Einlöten wäre auch kein Problem. Hierbei habe ich auch bereits Erfahrung.

      Desweiten bräuchte ich auch einen Gefährten, der mir es dann "freischaltet" damit die Einstiegsbeleuchtung auch funktioniert.
      Ich komme aus HAGEN NRW (58097 PLZ)

      Ich danke euch vielmals für konstruktiven und aufschlussreichen Feedback.

      Viele Grüße ;love3*
      Dateien
      • 1.jpg

        (124,83 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (121,53 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (104,42 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (58,6 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hier eine Anleitung im Anhang.

      Ich habe mir auch mal welche nachgerüstet.


      20230309_070615.jpg

      Das Türsteuergerät muß auch noch angepasst werden: Der Angegebene Wert muß um 64 erhöht werden!!!!
      Dateien
      Gruß aus dem Norden
      :cscsi: :eossilber:
    • din_eos schrieb:

      Hallo und guten Tag liebe Community.

      Ich hoffe ihr könnt mir FEEDBACK geben und mich unterstützen in meinem Vorhaben.
      Es geht um die Einstiegsbeleuchtung in den Türen. (Umfeldbeleuchtung ist vorhanden)

      Hier im Forum habe ich verschiedene Anwendungen gelesen. Es geht einmal um PIN 1 & 2 und ein anderes mal um PIN 18 & 19.
      Hier bin ich ein wenig überfragt wie ich diese Anschlüsse erkennen kann, nachdem ich den Stecker gezogen habe und woran ich mich orientieren kann,
      dass ich die PIN - Nummern einordnen kann in deren Reihenfolge. Bitte hier um HILFE. Habe auch paar Fotos in den Anhang gelegt.

      Hier einmal der LINK von den LED Einstiegsleuchten, die ich mir gekauft habe.

      amazon.de/dp/B09TFX5R3P?psc=1&…o2ov_dt_b_product_details

      In den Artikelbildern wird auch hier von PIN 18 & 19 gesprochen.
      Wie man auch sehen kann, sind die rep. Leitungen bereits an den Kabeln angebracht, falls ich es "nur" einpinnen muss.
      Einlöten wäre auch kein Problem. Hierbei habe ich auch bereits Erfahrung.

      Desweiten bräuchte ich auch einen Gefährten, der mir es dann "freischaltet" damit die Einstiegsbeleuchtung auch funktioniert.
      Ich komme aus HAGEN NRW (58097 PLZ)

      Ich danke euch vielmals für konstruktiven und aufschlussreichen Feedback.

      Viele Grüße ;love3*

      Darauf achten dass der Stecker auf der Beifahrerseite quasi spiegelverkehrt liegt und du beim Stecken von Pin 18, 19 nicht daneben liegst (glaube Holle76 ist darauf beim ersten Mal auch "reingefallen" ^^) ansonsten am die Anleitung halten und das geht unkompliziert ... Habe bei meinem das ganz gemütlich in 30 Minuten erledigt
      <3 <3 <3
      .. <3 <3 <3
      .VR6 - DOHC