Eos 2.0 FSI für unter 2k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos 2.0 FSI für unter 2k

      Bin gerade auf nen sehr günstigen 2.0 gestoßen, scheint (vom Leder abgesehen) gut erhalten.
      Vielleicht wäre der was zum restaurieren oder als Teilespender?

      Volkswagen Eos Cabrio in Schwarz gebraucht in Darmstadt für € 1.750,- (autoscout24.de)
      Himmlisches Cabrio? :cscwessrev: Höllischer Sportwagen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeS ()

    • in der Beschreibung steht zu den 360.000 km!!! auch noch:
      ...das Dach geht nicht defakt...
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • gangi38 schrieb:

      in der Beschreibung steht zu den 360.000 km!!! auch noch:
      ...das Dach geht nicht defakt...
      Mit meiner Logik....weil es bereits defekt ist. ;)

      Aber anders betrachtet, was kann in diesem Preisbereich erwartet werden, wenn ansonsten vieles brauchbar ist, man einen Unterstand hat und offen damit fahren kann.

      Außer wenn man zwei linke Hände und Furcht vor schmutzigen Händen hat, kann man nur gewinnen und sei es einen Sommer oben offen, wobei Fahrfähigkeit die Voraussetzung ist.

      Kaum zu glauben, wie günstig sich heute EOS fahren lässt... :love:
    • Poloeos schrieb:

      gangi38 schrieb:

      in der Beschreibung steht zu den 360.000 km!!! auch noch:
      ...das Dach geht nicht defakt...
      Mit meiner Logik....weil es bereits defekt ist. ;)
      Aber anders betrachtet, was kann in diesem Preisbereich erwartet werden, wenn ansonsten vieles brauchbar ist, man einen Unterstand hat und offen damit fahren kann.

      Außer wenn man zwei linke Hände und Furcht vor schmutzigen Händen hat, kann man nur gewinnen und sei es einen Sommer oben offen, wobei Fahrfähigkeit die Voraussetzung ist.

      Kaum zu glauben, wie günstig sich heute EOS fahren lässt... :love:
      Hallo, ich bin neu hier, heiße Matthias und komme aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg.

      Ich überlege tatsächlich ein Fahrzeug in dieser Preiskategorie zu kaufen. Haben eine Menge Werkzeug, eine Hebebühne und VCDS sowieso zuhause, nur leider keine Ahnung von der Dachmechanik. Aber irgendwie hätte ich Spaß an so einem Bastelauto, für das Geld kann man ja eigentlich keinen Fehler machen.. Lese schon seit einigen Tagen fleißig mit, eine Vorstellung folgt dann wenn der richtige Eos da ist.

      Selbst das Leder bekommt man mit Hilfe vom Lederzentrum wieder hin für kleines Geld denke ich. Gibt einige Fahrzeuge die stehen schon eine ganze Weile bei mobile und co., wird sicher nicht grundlos so sein. (Motorprobleme etc. nehme ich an)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightwriter ()

    • Hallo Matthias,

      du bringst ja einige Voraussetzungen für so ein Auto mit, um es in einen guten Fahrzustand zu versetzen. Für das Dach gibt es hier im Forum einige User, die sich sehr gut damit auskennen. Je nach Problem und Zustand ist mit deren Hilfe einiges möglich, sodass auch das Dach wieder vernünftig funktionieren könnte. Ich denke für das Geld ist es einen Versuch wert, bevor man das Auto als Teilespender verwendet.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©