Rückfahrscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückfahrscheinwerfer

      Ich habe einen Eos 2.0 TDI Bj 2012 gekauft, gefällt mir sehr gut. Es ist eine abgespeckte Version. Ich wollte ein chinesisches PDC einbauen.
      Auf meinem Avatar-Foto kann man die erste Bohrung sehen. Ich habe dann einen Abgriff für die Spannung am Rückfahrscheinwerfer gesucht.
      Ich habe festgestellt das ich nur eine Rückfahrleuchte habe (siehe Foto). Ist das normal? Jede der vier Leuchten hat weiße LED-Streifen.
      Handbuch habe ich nicht, Online Handbuch gibt keine Auskunft darüber. ;(
      Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese Leitung finden kann.
      LG
      Horst
      Ich hasse Spreiznieten
    • Wenn du einen Lichttest machen würdest, wäre es schnell klar, welches Rücklicht für was leuchtet, oder nicht.

      Eine Person sitzt im EOS, Zündung an, dann Standlicht schalten, Abblendlicht schalten, Nebelleuchten schalten dann Nebelschlußleuchte schalten, Blinker links, Blinker rechts, Rückwärtsgang, und das Bremspedal betätigen. Dazu kann die zweite Person, welche die Heckbeleuchtung/Lichter bestätigt auch dazu gleich die Nummernschildbeleuchtung kontrollieren.

      Danach wird einiges zu deinen Fragen klarer sein. :ueberr:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Man kann es schlecht erkennen, genau das habe ich gemacht. Zündung ein Rückwärtsgang rein und Foto gemacht Es leuchtet nur die LED rechts im Kofferraumdeckel.
      Das hat mich gewundert. Es darf, dürfen 1 oder 2 Rückfahrleuchten an sein.

      MeinSen.jpg
      Ich hasse Spreiznieten