iPhone 15 pro Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 15 pro Max

      Hallo,
      habe da mal eine Frage zue Freisprechanlage, ich habe mir das iPhon 15 Pro Max gekauft und wollte es einrichten in die Freisprechanlage, es klappt aber nicht , jetzt hat mir einer erzählt das ich eine neue Software ins Radio eingeben muss. Kann mir jemant sage wo ich diese Software bekomme , mein VW Händler hat diese nicht.

      Gruß Walter
    • Moin Walter,

      für die Fiscon brauchst du nicht bei VW anklopfen, da die die nicht hergestellt haben.
      Ich würde an deiner Stelle erstmal schauen, welche Version du hast (Hardwareversion 1 oder 2), sowie welche Softwareversion dort installiert ist.
      Die Abfrage geht über die MFA+ im Menü Kufatec irgendwo ganz unten unter Info o.ä..
      Für die Hardwareversion 1 ist die aktuelle die 3.126 und für die Hardwareversion 2 die 3.316.
      Die Dateien kannst du mit einem Notebook oder Androidtelefon einspielen. Diese findest du im Netz wenn du nach "fiscon firmware update" suchst.

      Gruß Christian