1. EOS Sachsen Treffen 17.08.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. EOS Sachsen Treffen 17.08.2024

      Ich Stelle es für meine Freunde von der Neuenseeländer Gruppe ein ;klatsch2*

      Die Sachsen rufen.... Wir kommen...

      Hallo ihr Lieben, dieses Jahr ist es soweit, es wird ein reines Eos-Treffen am 17.08.2024 in Grimma geben.
      Für die Anmeldung bitte eine PN an Sven Weide @sv_t, Sven Westerburg @Wessi s oder Beate Friedrichs @steeni schreiben. Bitte mit Eurem Vor und Nachnamen und eurem Kennzeichen, damit wir euch registrieren können da der Platz nur für 150 Fahrzeuge ausreicht

      Am Stockweg 1, 04668 Grimma, Deutschland

      Bilder
      • FB_IMG_1704785017207.jpg

        60,9 kB, 800×455, 11 mal angesehen
      lieben Gruß aus dem hohen Norden
      Beate
      :cscsw:
    • Die EOS Freunde Neuseenland veranstalten das 1. EOS Treffen in Grimma/Sachsen

      1. EOS Treffen in Grimma / Sachsen am 17.08.2024

      Wir freuen uns auf ALLE Begeisterten des VW Eos.

      Ob Daily, getunt, original, Saisonfahrzeug, Ratte, schmutzig, auf Hochglanz ....egal. Wir freuen uns, wenn Ihr mit guter Laune kommt und wir nette Leute kennenlernen dürfen.

      Es werden bestimmt viele Benzingespräche stattfinden, viele Fragen beantwortet, viele Tipps gegeben und Ideen aufgeschnappt werden.

      Besonders schön ist es natürlich immer, wenn man plötzlich Leute trifft, welche man sonst nur aus internet-Portalen kennt.

      Für Speisen, Getränke und gute Musik ist gesorgt ;)

      Für die Anmeldung bitte eine PN oder Mail an mario.schneider2@gmx.net schreiben. Bitte mit Eurem Vor und Nachnamen und eurem Kennzeichen, damit wir euch registrieren können. Der Platz reicht nur für 150 Fahrzeuge.


      Am Stockweg 1, 04668 Grimma, Deutschland



      Bilder

      Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet. :cscsw:
    • Super-tolle Idee. Leider passt der Termin bei uns nicht, sonst wären wir sehr gerne gekommen. Sehr, sehr Schade. Wäre schön gewesen wieder viele EOS auf einmal zu sehen, neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannnte mal wieder zu treffen.

      Wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute für die Organisation. Wir hoffen, dass es vielleicht auch noch mal ein 2. EOS-Treffen in Sachsten geben wird. Dann sind wir sehr gerne dabei.

      LG
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • lucky2510 schrieb:

      ...Wir hoffen, dass es vielleicht auch noch mal ein 2. EOS-Treffen in Sachsten geben wird. Dann sind wir sehr gerne dabei.
      Oder woanders? :--)) :thumbsup:
      Deutschlandtournee... :D
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...