Dashcameinbau im Raum Ffm. (+200km) wer kann helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dashcameinbau im Raum Ffm. (+200km) wer kann helfen?

      Aloha!

      Habe mir einen Komplettsatz Dashcams geholt inklusive der Kits zum direkten Einbinden in die Elektrik. Ich glaube zwar, dass ich das (wenn ich eine ordentliche Garage und genug Zeit hätte) selbst hin bekäme, aber es scheint mir sicherer, einen Bastelmentor zur Seite zu haben, der mir beim ersten Mal zeigt, wo alles ist, wie ich am besten die Blenden löse, usw. Wäre schade, wenn ich versehentlich etwas kaputt mache.

      Da es auch eine Sache ist, die ich als konkrete Anleitung nicht im Forum gefunden habe, wäre es vielleicht sogar ein guter Anstoß, um eine ordentliche Anleitung/Dokumentation darüber zu machen. Gibt es jemanden, der (auch gerne gegen Aufwandsentschädigung), zu so einem Projekt bereit ist?
      Himmlisches Cabrio? :cscwessrev: Höllischer Sportwagen!
    • Hi,

      hast du Hilfe bekommen und weißt jetzt wie du die dashcam installieren musst? Gibt es evtl. eine Anleitung für den EOS?

      Ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie du...habe mir einen EOS geholt und möchte nun eine dashcam verbauen, nur weiß ich nicht wie ich die Kabel richtig anschliesse und wie ich die richtigen Verkleidungen abmachen muss, um die Kabel zu verlegen.

      Kannst du helfen?
    • Hoi!
      Ich wollte Dir gerade in Deinem Fred antworten. Ich treffe mich ca. März mit einem Anwender, der in meiner Nähe lebt, und wir machen das zusammen. Falls Du Interesse hast, könntest Du eventuell mitkommen. Ansonsten kann ich versuchen, es mit Kamera zu dokumentieren.
      Himmlisches Cabrio? :cscwessrev: Höllischer Sportwagen!