Dachpflege-Workshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voiceboygoetz schrieb:

      Liebe Interessierte,

      morgen bekommt das "Bluesmobil" nach 401.000 km seine erste Dachpflege (!!).
      Daniel wird vom Blues und meiner Inkompetenz begeistert sein...

      Ich bin nicht ganz sicher, aber Ralf (Eos-Chief) hat mir das Auto im Laufe der 13 Jahre zweimal aufbereitet - aber am Dach nicht so viel gemacht.
      Ähm - glaube ich zumindest.
      Die Abläufe hat mir der Uwe (Boschinger) kürzlich noch gemacht. Also mit Einlauf und so... War alles dicht - so wir dann am folgenen Abend noch.

      Aber morgen bekommt er eine Solo-Dach-Dings vom Daniel.
      Ich freu mich ... also aufs "Zusehen" ;grangel)
      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nichts aus dem "Zusehen" wird :D :!:
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • geiler Termin.

      Als ich die Kilometer gesehen habe dachte ich ?( ?( kraaaaaassss über 400.000km Vr6 3,6l geiles Teil

      Danke für den tollen Überraschung Besuch. Hat total Spaß gemacht ;-Feier
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Wellness-Center Daniel


      Lieber Daniel,

      das Kompliment gebe ich gerne zurück.
      Das hat dem "Blues" mal so richtig gut getan, Kytox-Massagen, ein Seilchen hier und ein Pufferchen dort.

      Nach der Behandlung schnurrte das Dach zufrieden und gab kein Geächze mehr von sich. Und: nichts tropft mehr. sehr geil!
      Wieviele Hubbewegungen hat das Teil wohl nach 401566 km hinter sich?

      Gefreut hat mich auch die Aussage von Daniel, dass man ihm (ihr?) die vielen Kilometer weder außen noch innen ansieht, weil auch das Alcantara und vor allem das Leder im Einstiegsbereich noch richtig gut ist.

      Ich denke mal der Preis ist jetzt von 8.000 € auf 18.000 € gestiegen... :saint:

      Vielen Dank auch an Steffi, die tatkräftig unterstützt hat.
      Beide sind meinen permanenten Anweisungen brav gefolgt... ;) :D

      Euer Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024