Suche einen Fachbetrieb der sich mit dem EOS Dach auskennt in der Nähe zu Mönchengladbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Fachbetrieb der sich mit dem EOS Dach auskennt in der Nähe zu Mönchengladbach

      Guten Morgen,

      ich bin neu hier und habe direkt schon ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.

      Seit gestern hat mein EOS ein Problem mit dem Dach „Systemfehler- Werkstatt“ . Dach schließt und öffnet nicht und der Kofferraum lässt sich auch nicht öffnen.

      Bevor ich hier schrieb habe ich einen Eintrag entdeckt der einen Spezialisten in Mönchengladbach benannte diesen jedoch nicht wirklich mit Adresse bekannt gab. So etwas hilft mir natürlich gerade nicht und der Eintrag war aus 2011.

      bitte helft mir. Danke

      Joachim
    • Vielen Dank an EosKuddel und an ChrisVR632. Euer Tipp mich mit Daniel Fietkau in Verbindung zu setzten war Gold wert.

      Nach meiner Kontaktaufnahme hatte Daniel sich in seiner Mittagspause gemeldet und sich mein Problem angehört und sofort die Lösung parat gehabt. Er hat mir die einzelnen Schritt die ich zu machen hatte genauestens erklärt. Am Abend bin ich sofort in die Garage und alles so gemacht wie Daniel es mir erklärte. Nun funktioniert das Dach wieder wie ich es mir gewünscht hatte.

      Bei Problemen mit dem EOS Dach gibt es bestimmt so schnell keinen der besser ist als Daniel Fietkau.

      Danke an alle Beteiligten und besonders an Daniel.
    • HaJo hat das Dach oben irgendwo angehalten. Um etwas sauber zu machen. Motor lief und das Dach setzte sich nach Überhitzung der Hydraulik Pumpe.

      Erstmal nichts schlimmes passiert Gott sei dank nach kurzem abkühlen wollte er dann das Dach schließen aber aus irgendeinem Grund ging der Zug ab von der Seitenklappe so schließ sich der Kofferraum noch und dann war Ende. Kein vor kein Zurück mehr.

      Also erklärte ich ihm manuell die Seitenklappe zuhalten und das Verdeck wieder öffnen solange bis es nicht mehr weiter geht. Danach Zündung aus Schlüssel raus. Seitenklappe Seilzug wieder fixieren und dann weiter. :cscsw:

      Hoffe verständlich geschrieben. ;--T
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023