MT wird abgeschaltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MT wird abgeschaltet

      Gut, dass das EOS Forum in guten, nicht kommerziellen Händen ist!
      wird abgeschaltet

      Danke, Uwe und Hermann. :thumbsup:
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Ich kann mich noch gut erinnern, als die Zukunft unseres Forums 2010 sehr ungewiss war. Die alten Admins wollten aufhören und auch MT war als Betreiber des EOS Forums in der Auswahl. Es ist dann nach kurzer Zeit so gekommen, daß Uwe (boschinger) und Hermann (Holzkopf) das Forum übernommen haben und auch heute noch den Vorsitz als Administratoren bekleiden. Das war damals die beste Lösung und auch ich sage herzlichen Dank für Euren Einsatz damals und bis zum heutigen Tag. Besser hätte es nicht kommen können!! :super: :super:

      Gruß von günnie

      So wurde die freudige Nachricht damals von den Mitgliedern aufgenommen: Klick hier
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Der Unterschied:

      Privat gegen Kommerz.

      Danke an alle, die unser Forum betreiben und erhalten! :thumbsup:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Ups, habe ich nicht mitbekommen und dazu MT in den letzten Jahren immer weniger genutzt. Dennoch fühle ich mich emotional berührt, ist MT auch ein Teil meines Lebens, sind doch interessante Erlebnisse damit verbunden... ;-winke ..... bevor das Eos-Forum immer mehr in den Fokus rückte :com:
    • Auch wenn ich auf MT nicht so oft bin/war, finde ich es schon recht schade, dass man diese Seite nun vom Netz nehmen will. Über 60 Millionen Beiträge sprechen für sich. Nun sucht man einen Käufer. Ich fand die Seite doch recht informativ, wenn ich nach bestimmten Sachen gesucht habe. Wir werden es im Januar sehen, was draus geworden ist oder evtl. schon eher.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6