fietkau87 schrieb:
Ich habe das Öl gewechselt. Ein teures genommen bzw von einer Hausmarke auf Castrol umgestiegen und ich meine es wurde um einiges besser
Bitte um Tipps - Motor ruckelt nach Kaltstart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurde das Problem mittlerweile gefunden? Habe 1:1 dasselbe Problem
-
Nein.
Habe 3 Werkstätten durch, 1 x VW, 2 freie.
Jede kann das Ruckeln nachvollziehen, aber da nirgends Fehler im Speicher abgelegt werden oder unschlüssige Werte der Sensoren beim Kaltstart und der Fahrt festgestellt werden konnten, möchte keine Werkstatt irgendwelche Teile auf Verdacht tauschen.
Ich hab mich mittlerweile damit arrangiert, auch wenn es mich manchmal nervt. Dauert aber meistens nur 5 - 7 Minuten ...Grüße vom Niederrhein
Andi
Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos
Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.
Biete VCDS Codierungen.
2018 - 2021 EOS 2.0 TDi
seit 2021 EOS 3.2 Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6 -
....daran hab ich auch schonmal gedacht...Grüße vom Niederrhein
Andi
-
Danke, die erste Kontaktmöglichkeit hatte ich auch schon rausgesucht.Grüße vom Niederrhein
Andi
-
WENN das was bringen sollte: ich freue mich über deinen Bericht und wünsche schonmal viel ErfolgGrüße vom Niederrhein
Andi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher