Dritte Bremsleuchte kontrollieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dritte Bremsleuchte kontrollieren

      Hallo ihr lieben.

      Ich denke es ist auf alle Fälle ein Blick wert unter die Verkleidung zu schauen im Kofferraum.

      regelmäßig gleiches Bild.

      Außen alles toll selbst bei den besten Bremslichter und kaum ein Blick unten rein sieht man die Wahrheit.

      Ein Blick unten rein reicht.
      Und dann gleich den Stecker vom Schloss mit kontrollieren :cscsw:
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Sind das jetzt Bilder vom "soll" Zustand (also wenn alles in Ordnung ist) oder vom Zustand, wie es aussieht, wenn es NICHT in Ordnung ist??

      So sagen mir die Bilder nämlich gar nichts...
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Ja das ist ein Beispiel wo man sagt alles ok ich weiß nichts ist auch alles trocken. Und wo wir unten rein geschaut haben alles grün Wasser und Schimmel.
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Kann ich nur bestätigen, habe meine Leuchte neulich auch abgedichtet. War garnicht so leicht das Leck zu finden da es noch sehr anfänglich war. Aber zum Glück habe ich eine Frau die recht Aufmerksam ist was Unregelmäßigkeiten am Auto angeht.
    • abgedichtet ?( Wir reden hoffentlich von neu.

      Das Wasser sucht sich sein Weg und abdichten da müsste man ja innen das komplette Bremslicht zu kleben mit Silikon oder so das man sicher ist. Das Wasser läuft immer durch das Glas und Tropft an verschiedenen Stellen. Nur eine neue verschafft ordentlichem Dienst. =pray
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023