Angepinnt Alpentour 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem das Fahrerfeld sportlich aufgewertet wurde bleibt es doch dabei, dass die Mindestprofiltiefe bei Rückkehr ins Tourenhotel noch vorhanden sein muss und kontrolliert wird.... ansonsten droht Disqualifikation :gelang: ... :lachen:
    • Ist das etwa auf den Volker bezogen Peter? Er kommt nicht mit dem gleichen Auto wie zur Frankentour :D Der Götz hat ja in der Werbung was von cruisen geschrieben :thumbup:
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Jeanny schrieb:

      Ist das etwa auf den Volker bezogen Peter? Er kommt nicht mit dem gleichen Auto wie zur Frankentour :D Der Götz hat ja in der Werbung was von cruisen geschrieben :thumbup:
      Götz versachlicht zwangsläufig, zumal er für das Gelingen seinen "Kopf" hinhält, hingegen einige "große Kinder" (oder mehr ein ins Alter gekommenes Kind ;) ) ihren Freude daran haben, gedankliche Phantasien in ihren Kommentierungen auszuleben, ohne sich um Sinn oder Unsinn zu kümmern. Das hält die Vorfreude wach und soll Götz als Feedback dienen, mit welcher Begeisterung diese Tour und somit seine Arbeit begleitet wird. :thumbsup:



      :com: Natürlich ordnet sich jeder in seinem Fahrverhalten wie auch sonst dem Gruppenzwang unter, wie jedoch sich bietende Freiräumen genutzt werden, das liegt dann im persönlichen Anspruch ;w130: ..... und nur weil man es selbst nicht mehr drauf hat, soll man sich am können anderer und dem dazu passenden Fahrgerät nicht mehr begeistern - ich schau doch auch Sportsendungen mit Inhalten außerhalb der Rollator-Liga :greis;
    • Poloeos schrieb:

      Nachdem das Fahrerfeld sportlich aufgewertet wurde bleibt es doch dabei, dass die Mindestprofiltiefe bei Rückkehr ins Tourenhotel noch vorhanden sein muss und kontrolliert wird.... ansonsten droht Disqualifikation :gelang: ... :lachen:
      ..wir von der „berüchtigten“ Alpenreisegruppe fahren im Knvoi gaaaanz brav

      ..und retten gerne mal „verlorene“ Beifahrerinen
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder ins Forum gestolpert und dann das: Eine Alpentour mit Götz. Da hätte ich voll Lust mitzufahren! Wenn Ihr uns noch mitnehmen würdet, frage ich mal bei Anja nach ... :D
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • Anja gefragt, sind dabei! ;klatsch2* Liebe Grüße zurück von Anja. Von mir sowieso.
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • 01: Voiceboygoetz -- Götz und Jennifer Lawrance -- TL --- 3,6 FSI Rising Blue --- CH: AS / F: SR
      02: boschinger ------ Uwe und Timo ------------------ TL -- 2,0 TSI Oryxweiss ----- CH: AS / F: SR
      03: Schipper --------- Rita und Christian -------------------- 2,0 TDI Deepblack ----- CH: BS / F: CR
      04: hecar ------------- Carla und Herman -------------------- Audi A5 Cabrio --------- CH: BS / F: CR
      05: EOS veneer ------ Ulrike und Volker ---------------------- 3,0 M240 ix, blau ------ CH: JS / F: SR
      06: uwe --------------- Sabine und Uwe ----------------------- 2,0 TSI Rising Blue ----- CH: BS / F: CR
      +++++++ 07: Tanja ------------- Tanja (im Konvoi bei Uwe Hirsch im Auto) --------------------- CH: BS / F: CR
      08: Jeanny ----------- Anett und Lars ------------------------ Audi S5 Mythosschwarz CH: AS / F: SR
      09: icecube1977 ---- Christian solo ------------------------- 1,4 TSI Berylliumgrau -- CH: BS / F: CR
      10: Oakey ------------- Rebecca und Kersten----------------- RS3 oder RS5 ------------ CH: SB / F: SR
      11: Oli243 ------------ Anke und Oliver ---------------------- Audi A5 Mythosschwarz CH: SB / F: SR
      12: Uwe.Hirsch ------ Uwe mit Beifahrer Tanja ------------ Audi A5 TDI Navarrablau CH: SB / F: CR
      13: redlightbrummi --René solo ----------------------------- Audi S5, Nano-Grau ----- CH: BS / F: CR
      14: domaxen17 ------- Claudia und Ralf -------------------- Porsche 968 Cabrio ------- CH: BS / F: CR
      15: gangi38 ---------- Beate und Wolfgang ----------------- 2,0 TDI Rising Blue -------- CH: BS / F: CR
      16: Susi + Strolch --- Susi und Dirk -------------------------- 2,0 TDI Deep Black ------- CH: BS / F: CR
      17: Kalziumtiger ---- Kerstin und Klaus ---------------------- 2,0 TSI Indiumgrau ------ CH: BS / F: CR
      18: adler62 ---------- Christel und Carlo --------------------- 1,4 TSI White Night ------- CH: -- / F: SR
      19: blue-TDI --------- Jörg solo ------------------------------- Audi A5 3,0 TDI Tangorot - CH: BS / F: SR
      20: kaddieos --------- Kerstin und Peter --------------------- 1,4 TSI Eismeerblau -------- CH: SB / F: SR
      21: sebist93 ---------- Melina und Sebastian ---------------- 2,0 TDI Reflexsilber -------- CH: SB / F: SR
      22: niehuis ----------- Beate und Alfred ---------------------- 2,0 TSI horizon blue ------- CH: SB / F: SR
      23: Jandie ----------- Carmen und Dieter -------------------- 2,0 TSI horizon Blue ------- CH: SB / F: SR
      24: Sommersprosse - Heike und ? ---------------------------- 1,4 TSI Candyweiß --------- CH: SB / F: SR
      25: Poloeos ----------- Carola und Peter ----------------------- 2,0 TSI Oryxweiß ---------- CH: SB / F: SR
      26: WMF--------------- Christiane und Ralf -------------------- MB E-Cabrio Selenitgrau -- CH: SB / F: SR
      27: Lena25 ----------- Elke und Volker ------------------------- Audi S5 Cabrio ------------ CH: SB / F: SR
      28: roadrunner68 -- Anja und Uwe --------------------------- Ioniq5 (oder MG Cyberster?) ------- CH: ? / F: ?


      War das jetzt so richtig?
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadrunner68 ()

    • Liebe Anja und Uwe,

      ich freue mich total auf und über Eure Teilnahme!
      Seit der Nacherholung der AT 2021 am Lago Maggiore haben wir uns nicht mehr gesehen.

      Nun wird es doch wieder knapp mit Plätzen.
      Einen "Restplatz" haben wir noch:



      Die Teilnehmerliste und Zimmer (Stand 17.08.2023):
      01: Voiceboygoetz -- Götz und Jennifer Lawrance -- TL --- 3,6 FSI Rising Blue --- CH: AS / F: SR
      02: boschinger ------ Uwe und Timo ------------------ TL -- 2,0 TSI Oryxweiss ----- CH: AS / F: SR
      03: Schipper --------- Rita und Christian -------------------- 2,0 TDI Deepblack ----- CH: BS / F: CR
      04: hecar ------------- Carla und Herman -------------------- Audi A5 Cabrio --------- CH: BS / F: CR
      05: EOS veneer ------ Ulrike und Volker ---------------------- 3,0 M240 ix, blau ------ CH: JS / F: SR
      06: uwe --------------- Sabine und Uwe ----------------------- 2,0 TSI Rising Blue ----- CH: BS / F: CR
      +++++++ 07: Tanja ------------- Tanja (im Konvoi bei Uwe Hirsch im Auto) --------------------- CH: BS / F: CR
      08: Jeanny ----------- Anett und Lars ------------------------ Audi S5 Mythosschwarz CH: AS / F: SR
      09: icecube1977 ---- Christian solo ------------------------- 1,4 TSI Berylliumgrau -- CH: BS / F: CR
      10: Oakey ------------- Rebecca und Kersten----------------- RS3 oder RS5 ------------ CH: SB / F: SR
      11: Oli243 ------------ Anke und Oliver ---------------------- Audi A5 Mythosschwarz CH: SB / F: SR
      12: Uwe.Hirsch ------ Uwe mit Beifahrer Tanja ------------ Audi A5 TDI Navarrablau CH: SB / F: CR
      13: redlightbrummi --René solo ----------------------------- Audi S5, Nano-Grau ----- CH: BS / F: CR
      14: domaxen17 ------- Claudia und Ralf -------------------- Porsche 968 Cabrio ------- CH: BS / F: CR
      15: gangi38 ---------- Beate und Wolfgang ----------------- 2,0 TDI Rising Blue -------- CH: BS / F: CR
      16: Susi + Strolch --- Susi und Dirk -------------------------- 2,0 TDI Deep Black ------- CH: BS / F: CR
      17: Kalziumtiger ---- Kerstin und Klaus ---------------------- 2,0 TSI Indiumgrau ------ CH: BS / F: CR
      18: adler62 ---------- Christel und Carlo --------------------- 1,4 TSI White Night ------- CH: -- / F: SR
      19: blue-TDI --------- Jörg solo ------------------------------- Audi A5 3,0 TDI Tangorot - CH: BS / F: SR
      20: kaddieos --------- Kerstin und Peter --------------------- 1,4 TSI Eismeerblau -------- CH: SB / F: SR
      21: sebist93 ---------- Melina und Sebastian ---------------- 2,0 TDI Reflexsilber -------- CH: SB / F: SR
      22: niehuis ----------- Beate und Alfred ---------------------- 2,0 TSI horizon blue ------- CH: SB / F: SR
      23: Jandie ----------- Carmen und Dieter -------------------- 2,0 TSI horizon Blue ------- CH: SB / F: SR
      24: Sommersprosse - Heike und ? ---------------------------- 1,4 TSI Candyweiß --------- CH: SB / F: SR
      25: Poloeos ----------- Carola und Peter ----------------------- 2,0 TSI Oryxweiß ---------- CH: SB / F: SR
      26: WMF--------------- Christiane und Ralf -------------------- MB E-Cabrio Selenitgrau -- CH: SB / F: SR
      27: Lena25 ----------- Elke und Volker ------------------------- Audi S5 Cabrio ------------ CH: SB / F: SR
      28: roadrunner68 -- Anja und Uwe -------------------------- Ioniq5 (o. MG Cyberster?) - CH: SB / F: SR

      Legende:
      CH: BS = Bergsicht / CH: SB = Seeblick / CH: AS = Attika Suite / CH: JS = Junior Suite
      F: CR = Classical Room / F: SR = Suite Room
      (Derzeit haben sich Kalziumtiger das letzte Cassical und blue-TDI Jörg das letzte Bergblick, jew. max 12 Zimmer, gesichert)


      Wir haben nur noch einen letzten Platz frei! (Max. 29 Zimmer!)


      Freiwillige Warteliste (unsicher ob Urlaub gewährt wird oder Gesundheit paßt):
      01: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus ------------------- 2,0 TDI nightblue ---------- Zimmer offen
      02: SK-SY EOS --------- Sylvia und Arkadi ----------------------- 2,0 TSI Deep Black -------- Zimmer offen
      03: chrisbln ---------- Kerstin und Christian ----------------- 2,0 TSI Rising Blue ----------- Zimmer offen
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Das ist schön, und wir freuen uns, dass wir auch ohne Eos (und zurzeit sogar ohne Cabrio) so herzlich willkommen sind! ;klatsch2* ;love2*
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • Und Dir vielen Dank für die vorbildlichen schnellen Buchungen und Dateninfos! ;-Feier

      Und: Wie viele wissen, habe ich etwas gegen "Auto-Rassismus".
      Mir ist viel wichtiger, nette Leute dabei zu haben als zu checken, ob das Auto offen, zu, elektrisch oder thermisch ist (!!).
      So ist der Götz halt... ;grangel)
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Götz, Du bist eindeutig zu gut für diese Welt. ;(
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Werbung


      Hallo, liebe Leute!

      Unfassbar, wie sich die Zeiten ändern. Alles schreit nach Touren (an denen jeder teilnehmen darf) und die also öffentlich hier im Forum ausgeschrieben werden
      und ich sehe mich genötigt die Werbetrommel zu schlagen, da ich natürlich (eitel wie ich bin...) die Alpentour gerne ausgebucht hätte!

      Viele Absagen aus gesundheitlichen Gründen (wir kommen halt in die Jahre) mussten wir bereits hinnehmen und darüberhinaus ist es leider auch eine echte finanzielle Herausforderung. Ich weiß!
      Und nochmal: Ich verdiene damit natürlich kein Geld! Aber Schweiz und Frankreich sind leider recht teuer geworden.

      Wer aber sich von den nächsten Bildern inspirieren läßt und noch gar nicht wußte, dass so etwas Merkwürdiges angeboten wird, der folge doch einfach diesem Link der Euch auf Seite 1 dieses Threads führt.
      Dort erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die Alpentour 11.-15. September 2024.





      (Montvernier)





      Jetzt verbindlich anmelden!
      Es sind noch drei Zimmer (bzw. Autoplätze) frei!!



      Werbung Ende
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Zum Ausklang der Cabrio-Saison 2023 schaute ich in Richtung 2024 und erinnerte mich an die bestehenden Buchungen zu dieser Tour. Das war seiner Zeit soweit weg und bestand somit mehr aus einem Haken bei "sind dabei", aber ist ja noch so lange hin, erst mal 2023 wuppen..

      Heute nun zur Position 1 deiner Planung und mal lesen auf was man sich freuen darf. :happy:

      Standen da schon immer dermaßen viel detaillierte Informationen parat, die Hotels mit Rundumblick, tagesgenaue Streckenführung, Stornobedingungen usw. und alles von dir recherchiert und mit den Hotels abgesprochen :ueberr:

      Respekt vor dieser Arbeit und der damit verbundenen moralischen Verantwortung für ein erfolgreiches Gelingen, zumal man selbst nur für die Gesundheit vom Cabrio nebst Personal, sowie die Zahlungsfähigkeit zu sorgen braucht :D

      Erneut freuen wir uns darauf :thumbsup:
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Sonntag 15.09.2024


      Megève - Riviera Centre, Rennaz



      4 Wegpunkte




      228km
      4h 48min
      Haben sich schon andere über das "Danach" dem Tour-Endpunkt Gedanken gemacht ....oder ist erst einmal Weihnachten im Kopf...es regnet und ich habe gerade Muße mich damit zu beschäftigen.... ....dazu tue ich mich gerade ziemlich schwer damit, es passend zu formulieren. ?(


      :com: .... es regnet und somit hat der Ungebundene Zeit und Muße sich mit dem Abschlusstag und wie es anschließend weiter gehen könnte zu beschäftigen, zumal wenn man nicht unter Termindruck steht. :happy:

      Bis zum Abschiedspunkt sind wir an diesem Tag bereits ca. 5 Stunden unterwegs, haben dazu seit Donnerstag viele Stunden im Fahrzeug verbracht und vom Verabschiedungspunkt sind es auf Mautfreier Strecke (ohne Vignette, die es nur für 1 Jahr Gültigkeitsdauer gibt) bis Weil am Rhein (Deutschland) nochmals ca. >4 Stunden.

      Ist durchaus möglich, das ich andere Alternativen übersehen habe und für Süd-Deutsche stellt sich solche Überlegung sowieso nicht....so schnell können sie gar nicht vom Gas, damit sie nicht bremsen müssen, um nicht am Zuhause vorbei zu rollen... ;)

      Nun denke ich darüber nach nahe Weil am Rhein den Tag ausklingen zu lassen und erst am nächsten Tag, dazu ohne Zeitdruck erneut auf schönen Cabrio Strecken weiter zu fahren, zumal man selbst nicht all zu häufig in diesen Teil Deutschlands kommt und Zeit dazu (zumindest für uns) kein Problem ist.

      Wir (mehr Carola ;) ) würden uns freuen, wenn noch einige den Wunsch und auch Zeit haben, das Erlebte gemeinsam ausklingen zu lassen und vor allem eine Idee zum "Wo" anbieten können.... ;-winke
    • Poloeos schrieb:

      Nun denke ich darüber nach nahe Weil am Rhein den Tag ausklingen zu lassen und erst am nächsten Tag, dazu ohne Zeitdruck erneut auf schönen Cabrio Strecken weiter zu fahren, zumal man selbst nicht all zu häufig in diesen Teil Deutschlands kommt und Zeit dazu (zumindest für uns) kein Problem ist.

      Wir (mehr Carola ;) ) würden uns freuen, wenn noch einige den Wunsch und auch Zeit haben, das Erlebte gemeinsam ausklingen zu lassen und vor allem eine Idee zum "Wo" anbieten können.... ;-winke

      Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, wo wir die Tour beenden und wieweit man dann noch fahren will.
      Aber prinzipiell sind Rita und ich dabei, gemeinsam in einer Gruppe zurück zufahren. Wir werden mit Sicherheit nicht in einem Rutsch nach Hause düsen. :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo, liebe Leute!

      Wir haben neue Teilnehmer!
      Unsere Niederländischen Freunde, Marjan und Jan (dtcmh) fahren auch gerne mit.
      Daher sind jetzt "nur" noch zwei Plätze zu vergeben:

      Die Teilnehmerliste und Zimmer (Stand 14.11.2023):
      01: Voiceboygoetz -- Götz und Jennifer Lawrance -- TL --- 3,6 FSI Rising Blue --- CH: AS / F: SR
      02: boschinger ------ Uwe und Timo ------------------ TL -- 2,0 TSI Oryxweiss ----- CH: AS / F: SR
      03: Schipper --------- Rita und Christian -------------------- 2,0 TDI Deepblack ----- CH: BS / F: CR
      04: hecar ------------- Carla und Herman -------------------- Audi A5 Cabrio --------- CH: BS / F: CR
      05: EOS veneer ------ Ulrike und Volker ---------------------- 3,0 M240 ix, blau ------ CH: JS / F: SR
      06: uwe --------------- Sabine und Uwe ----------------------- 2,0 TSI Rising Blue ----- CH: BS / F: CR
      +++++++ 07: Tanja ------------- Tanja (im Konvoi bei Uwe Hirsch im Auto) --------------------- CH: BS / F: CR
      08: Jeanny ----------- Anett und Lars ------------------------ Audi S5 Mythosschwarz CH: AS / F: SR
      09: icecube1977 ---- Christian solo ------------------------- 1,4 TSI Berylliumgrau -- CH: BS / F: CR
      10: Oakey ------------- Rebecca und Kersten----------------- RS3 oder RS5 ------------ CH: SB / F: SR
      11: Oli243 ------------ Anke und Oliver ---------------------- Audi A5 Mythosschwarz CH: SB / F: SR
      12: Uwe.Hirsch ------ Uwe mit Beifahrer Tanja ------------ Audi A5 TDI Navarrablau CH: SB / F: CR
      13: redlightbrummi --René solo ----------------------------- Audi S5, Nano-Grau ----- CH: BS / F: CR
      14: domaxen17 ------- Claudia und Ralf -------------------- Porsche 968 Cabrio ------- CH: BS / F: CR
      15: gangi38 ---------- Beate und Wolfgang ----------------- 2,0 TDI Rising Blue -------- CH: BS / F: CR
      16: Susi + Strolch --- Susi und Dirk -------------------------- 2,0 TDI Deep Black ------- CH: BS / F: CR
      17: Kalziumtiger ---- Kerstin und Klaus ---------------------- 2,0 TSI Indiumgrau ------ CH: BS / F: CR
      18: adler62 ---------- Christel und Carlo --------------------- 1,4 TSI White Night ------- CH: -- / F: SR
      19: blue-TDI --------- Jörg solo ------------------------------- Audi A5 3,0 TDI Tangorot - CH: BS / F: SR
      20: kaddieos --------- Kerstin und Peter --------------------- 1,4 TSI Eismeerblau -------- CH: SB / F: SR
      21: niehuis ----------- Beate und Alfred ---------------------- 2,0 TSI horizon blue ------- CH: SB / F: SR
      22: Jandie ----------- Carmen und Dieter -------------------- 2,0 TSI horizon Blue ------- CH: SB / F: SR
      23: Poloeos ----------- Carola und Peter ----------------------- 2,0 TSI Oryxweiß ---------- CH: SB / F: SR
      24: WMF--------------- Christiane und Ralf ------------------- MB E-Cabrio Selenitgrau -- CH: SB / F: SR
      25: Lena25 ----------- Elke und Volker ------------------------ Audi S5 Cabrio ------------- CH: SB / F: SR
      26: roadrunner68 -- Anja und Uwe -------------------------- Ioniq5 (o. MG Cyberster?) - CH: SB / F: SR
      27: dtcmh ------------ Marjan und Jan Romer ---------------- 1,4 TSI Deep Black --------- CH: SB / F: SR

      Legende:
      CH: BS = Bergsicht / CH: SB = Seeblick / CH: AS = Attika Suite / CH: JS = Junior Suite
      F: CR = Classical Room / F: SR = Suite Room
      (Derzeit haben sich Kalziumtiger das letzte Cassical und blue-TDI Jörg das letzte Bergblick, jew. max 12 Zimmer, gesichert)


      Wir haben noch zwei Plätze frei! (Max. 29 Zimmer!)


      Freiwillige Warteliste (unsicher ob Urlaub gewährt wird oder Gesundheit paßt):
      01: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus ------------------- 2,0 TDI nightblue ---------- Zimmer offen
      02: SK-SY EOS --------- Sylvia und Arkadi ----------------------- 2,0 TSI Deep Black -------- Zimmer offen
      03: chrisbln ------------ Kerstin und Christian --.--------------- 2,0 TSI Rising Blue -------- Zimmer offen
      04: sebist93 ------------ Melina und Sebastian ------------------ 2,0 TDI Reflexsilber ------- Zimmer offen
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024