Angepinnt Alpentour 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voiceboygoetz schrieb:



      Ich muss völlig wahnsinnig geworden sein

      ....das warst Du aber sicherlich schon vor dem Erwerb des EOS. Ich kenn Dich jedenfalls nicht anders, und das ist gut so.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Das mag ja auf den ersten Blick wie ein Aprilscherz aussehen, aber ich glaube, der Götz wird in den nächsten Tagen nur die Jahreszahlen ändern und dann steht da 2024....oder so!
      Das erscheint mir schon ziemlich ausgearbeitet und ich glaube, diese Tour wird Wirklichkeit....zumindest hoffe ich es für die schon jetzt vielen Interessenten :sabber: :sabber:

      Gruß von günnie der 2031 den Rollator und einen Betreuer mitnehmen müsste :zwinker: :greis;
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Wenn das mal kein Aprilscherz ist. Bis dahin sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten :greis; !
      Übrigens... das Datum für die Tour stimmt nicht? Wenn die Tour von Mittwoch bis Sonntag gehen sollte, dann müsste es 10. - 14.09.2031 heißen..... ! Wobei aber für 2024 das Datum stimmen würde :zwinker: . Da wären wir dann eher dabei!

      GlG
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky2510 ()

    • Hab mir heute noch unsere EOS konservieren und in Folie einschweißen lassen. Das sollte dann klappen mit 2031.
      Allerdings gebe ich zu bedenken, dass nicht die Ladesäulen, sondern die Tankstellen das Problem sein könnte. Vielleicht sollte man ja einen oder zwei Tankwagen organisieren, die hinterherfahren.
      Ich werde auf jeden Fall schon einmal nach einem seniorengerechten Sitz umsehen, ihr wisst ja, so einer zum rein und rausdrehen... :greis;
      Bis dann,
      Sabine und Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Natürlich bist Du bekloppt, Götz. :--)) :super:
      Aber nur so macht es noch Spaß... :rolleyes: :rolleyes:

      Rita und ich sind gerne einer Deiner Gruppenleiter, wenn es denn soweit ist...
      Und sind umso lieber dabei, wenn Du das Datum änderst und den Aufruf heute, morgen, übermorgen nochmal erneuerst... :)

      Das auf sowas alle nur gewartet haben, dürfte Dir beim Verfassen geholfen haben... :evil: :saint: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: ;klatsch2* ;klatsch2*

      Melde schon mal mein Fahrzeug:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Um mal ein bisschen Drive in die Sache zu bekommen....

      Teilnehmerliste:

      1. Voiceboygötz...............2 Pers.
      2. Dabbeljuh...................2 Pers.
      3. Schipper.....................2 Pers.
      4.
      5.

      Warteliste:

      freiwillige Warteliste:

      to be continued!
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hey Willi, immer schön der Reihe nach. Da kommen vor Dir noch ein paar Andere, die schneller waren bei der Anmeldung. :D
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Jeanny schrieb:

      Hey Willi, immer schön der Reihe nach. Da kommen vor Dir noch ein paar Andere, die schneller waren bei der Anmeldung. :D
      Willi hat doch nur als ordentlicher Verwaltungsangestellter etwas Ordnung in dieses Chaos bringen wollen...
      8) ;-wech)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Jeanny schrieb:

      Hey Willi, immer schön der Reihe nach. Da kommen vor Dir noch ein paar Andere, die schneller waren bei der Anmeldung. :D
      Im Kalender hab ich noch nichts gesehen! :)

      Ich an Deiner Stelle würde mich mal ganz schnell in die Liste eintragen, sonst sind die 30 Plätze alle weg! ;-wech)

      LG vom Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • ;klatsch2* Da geht doch was!

      Teilnehmerliste:

      1. Voiceboygötz...............2 Pers.
      2. Dabbeljuh...................2 Pers.
      3. Schipper.....................2 Pers.
      4. Kalziumtiger............. 2 Pers. :D
      5.

      Warteliste:

      freiwillige Warteliste:

      to be continued!
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Moin,

      bevor wir wieder raus sind...
      (wir fahren zur Not auch wieder gaaaanz hinten)


      Teilnehmerliste:

      1. Voiceboygötz...............2 Pers.
      2. Dabbeljuh...................2 Pers.
      3. Schipper.....................2 Pers.
      4. Kalziumtiger............. 2 Pers.
      5. domaxen17...............2 Pers. 8)
      6.
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Kalziumtiger schrieb:

      Teilnehmerliste:

      1. Voiceboygötz...............2 Pers.
      2. Dabbeljuh...................2 Pers.
      3. Schipper.....................2 Pers.
      4. Kalziumtiger............. 2 Pers.
      5.
      Das ist sicher gut gemeint, aber zwecklos. Führt das bitte nicht weiter.
      Es wird am Ende nur zu Irritationen und ggf. Enttäuschungen führen, bei Leuten die nicht alles gelesen haben.
      Nachher denken die, die Liste wäre von mir und hätten Anspruch auf eine Teilnahme. Sorry!

      Und DANN haben wir wirklich "Chaos" hier ... ^^ - Christian
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Das ist sicher gut gemeint, aber zwecklos. Führt das bitte nicht weiter.Es wird am Ende nur zu Irritationen und ggf. Enttäuschungen führen, bei Leuten die nicht alles gelesen haben.
      Nachher denken die, die Liste wäre von mir und hätten Anspruch auf eine Teilnahme. Sorry!

      Und DANN haben wir wirklich "Chaos" hier ... ^^ - Christian
      Wer immer noch nicht mitbekommen hat, das der Beitrag am 1. April (morgens um 4 Uhr? Senile Bettflucht???) veröffentlicht wurde, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Schipper schrieb:

      morgens um 4 Uhr? Senile Bettflucht???
      Nö - vorgegebenen Definition des Postings.Kannst Du nach dem Erstellen des Threads terminieren. ;)
      Von langer Hand vorbereitet... 8o
      Soso.. :thumbup:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...