Nach Batterie Wechsel – Computer spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Batterie Wechsel – Computer spinnt

      Meine alte Batterie hat sich ganz entleert ohne dass ich es bemerkt habe (der EOS steht zum Teil mehrere Wochen still). Nach Auswechslung der Batterie spinnt der Computer (er meldete die ganze Zeit das die linke hintere Tür geöffnet ist - siehe Bild) und das Dach lässt sich nur mit großen Problemen ein und ausfahren. Ich habe schon versucht die neue Batterie für 20 min abzuklemmen, aber es hat nichts gebracht...

      IMG_7447.jpg
    • simbr schrieb:

      Meine alte Batterie hat sich ganz entleert ohne dass ich es bemerkt habe (der EOS steht zum Teil mehrere Wochen still). Nach Auswechslung der Batterie spinnt der Computer (er meldete die ganze Zeit das die linke hintere Tür geöffnet ist - siehe Bild) und das Dach lässt sich nur mit großen Problemen ein und ausfahren. Ich habe schon versucht die neue Batterie für 20 min abzuklemmen, aber es hat nichts gebracht...

      IMG_7447.jpg
      Ich weiß. das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber wo bitte hast Du die 4 Türen her?

      Achso, ganz nebenbei, mir hat mal jemand geschrieben, ich soll fahren, nach ein paar Minuten abstellen und wieder starten.
      EOS: Bj. 2011, 2.0 TSI - Schalter - Black Oak Brown - Leder Sioux - Standheizung - 8x18 mit 235/40R18 - AHK verkauft :eosbraun:
    • Auch wenn der EOS nur 2 Türen hat, so gibt es meines Wissens nach auch hinten jeweils Türsteuergeräte, über die zb die Fenstersteuerung läuft.

      Vielleicht ist da was defekt oder feucht geworden. Ich würde da erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen

      (Edit: der große Chef war schneller... ;love3* )
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....