Angebote Unterbodenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angebote Unterbodenschutz

      Unser Händler hier in der Gegend hat 2 unterschiedliche Angebote für Unterbodenschutz.

      Die Standardversion beinhaltet Reinigung und Versiegelung des Unterbodens, 1. Tag Reinigung, 2. Tag Versiegelung, inkl. Wachs für 189,90 Euro

      Die Plus Version ist obiges plus Radhäuser auswaschewn und konservieren für 299,- Euro


      Ich weiß, dass ich das früher selbst gemacht habe mit Teroson oder wie das Zeugs hieß.

      Hat das schon jemand machen lassen oder selbst gemacht?

      Notwendig oder präventiv sinnvoll?

      Bis jetzt sieht er gut aus für EZ 2011, allerdings weiß ich auch nicht, ob er in den Winterhalbjahren genutzt wurde und, was noch wichtiger ist, ob er in einer Gegend gefahren wurde, wo viel Streusalz bzw. Flüssigsalz verwendet wurde.
      EOS: Bj. 2011, 2.0 TSI - Schalter - Black Oak Brown - Leder Sioux - Standheizung - 8x18 mit 235/40R18 - AHK verkauft :eosbraun:
    • Beides ist nicht schlecht, aber wirklich 100%-igen Schutz erreicht man mit Trockeneisreinigung und anschließender Versiegelung.
      Das geht allerdings eher Richtung 1000 €. Zumeist ist das eher eine Maßnahme für Porsche-Fahrer, Oldtimer etc…
      Aber das ist die Champions League..

      Meinen Tiguan habe ich damals als Neuwagen selbst versiegelt und nach 6 Jahren sieht er immer noch gut aus, aber ein Gebrauchtwagen müsste erstmal richtig gereinigt werden, allerdings bestenfalls nicht feucht usw
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung