Neuling braucht Hilfe mit MFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht Hilfe mit MFL

      Guten Abend,
      Ich bin der Nico und seit Dienstag stolzer Besitzer einer Eosine BJ 08.2006, in silber mit roter Lederausstattung und 2.0 FSI Motor als Handschalter. Habe auch die MFA+ und ein MFD Radio. Ich bin mit dem Wagen super zufrieden, habe mir schon Komfortsachen über VCDS eingerichtet und auch die Gummibänder am Dach getauscht.
      Nun zu dem was mich stört, das Radio möchte ich gerne gegen ein Android Modell tauschen. Soweit ich weiß muss ich da das Gateway tauschen. mögliche Typen habe ich mir schon aufgeschrieben.
      Ich hätte gerne auch ein Multifunktionslenkrad vom Golf 6 in meinem Eos, momentan habe ich nur ein normales Lenkrad drin. Ich habe mich versucht im Forum zu informieren, aber oft wird zwischendurch auch über andere Baujahre geredet und das verwirrt dann in den Threads. Würdet ihr meine Liste vielleicht einmal angucken und mir sagen ob ich alles habe oder etwas vergessen habe?
      Ich brauche:
      Golf 6 MuFu Lenkrad mit Airbag und Leitungen für Airbag und Tasten
      Steuergerät 1K0953549 CK oder alternativ mit CH am ende
      1K0959653C Schleifring
      1K0953513G Blinker/GRA Hebel
      1K0953519H Wischerhebel

      7N0907530 Gateway für neues Radio (Endbuchstabe egal?)

      Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
    • Danke für die ganzen Tips, ich bin heute endlich dazugekommen alles einzubauen!
      War super einfach und wenn ich nicht erst das Lenksäulensteuergerät als Golf V MFL codiert hätte, wäre es auch reibungslos gelaufen. So hatte ich erstmal lustiges Fehlerraten :thumbsup:
      Dateien