EOS Spezialisten/ Werkstätten Kreis S/ES

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS Spezialisten/ Werkstätten Kreis S/ES

      • Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Bin eine Frau und habe null Ahnung von Technik am Auto.
      • Mein EOS ( Erstzulassung 2008) öffnet das Dach nur noch teilweise. Es erscheint ein Systemfehler. Ich weiß dass es früher spezielle Eos Werkstätten gab. Nun suche ich ggf eine frei Werkstatt mit jemanden, der sich mit der speziellen Technik des EOS auskennt.
      • Weiß jemand eine Werkstatt im Kreis Esslingen/ Stuttgart/ Nürtingen? Wäre sehr dankbar für Tipps. Lieben Dank
    • Herzlich willkommen hier im EOS-Forum, unbekannte. ;-winke

      Wende dich mal an fietkau87 der kann dir sicherlich weiterhelfen.

      Ein paar Daten mehr in deinem Profil wären auch nicht verkehrt.

      Danke.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Anju schrieb:

      Herzlich willkommen hier im EOS-Forum, unbekannte. ;-winke

      Wende dich mal an fietkau87 der kann dir sicherlich weiterhelfen.

      Ein paar Daten mehr in deinem Profil wären auch nicht verkehrt.

      Danke.
      Hallo Anju, vielen lieben Dank für den perfekten Tipp. Kontakt zu fietkau87 war schnell hergestellt und perfekter ging es nicht.

      fietkau87 hat mir meinen Sommer gerettet. Nun fahr ich wieder mit offenem Verdeck. Ein absoluter Glücksgriff. Mein Eos war nicht wirklich gepflegt, da ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt habe und ich nicht wirklich technikaffin bin. Mit seinen wertvollen Tipps und Griffen, seinem Fachwissen, weiß auch ich nun wo ich deauf achten muss. Das Dach hat er super schnell repariert und nun lässt es sich ohne Probleme öffnen.

      ich kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe fietkau87
    • Exilschwabe schrieb:

      Anju schrieb:

      Herzlich willkommen hier im EOS-Forum, unbekannte. ;-winke

      Wende dich mal an fietkau87 der kann dir sicherlich weiterhelfen.

      Ein paar Daten mehr in deinem Profil wären auch nicht verkehrt.

      Danke.
      Hallo Anju, vielen lieben Dank für den perfekten Tipp. Kontakt zu fietkau87 war schnell hergestellt und perfekter ging es nicht.
      fietkau87 hat mir meinen Sommer gerettet. Nun fahr ich wieder mit offenem Verdeck. Ein absoluter Glücksgriff. Mein Eos war nicht wirklich gepflegt, da ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt habe und ich nicht wirklich technikaffin bin. Mit seinen wertvollen Tipps und Griffen, seinem Fachwissen, weiß auch ich nun wo ich deauf achten muss. Das Dach hat er super schnell repariert und nun lässt es sich ohne Probleme öffnen.

      ich kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe fietkau87
      Vielen Lieben Dank Ramona. War echt ein toller Vormittag.

      Der Kofferraum Öffner war undicht
      Genau so wie das Bremslicht.

      Kofferraum Öffner also das Vw Zeichen etwas abgedichtet mit Karosseriekleber, dort fand man auch die Wasser Spuren im Stecker und ein neues Bremslicht eingesetzt. Da es an den Haltern gebrochen war. Äußerlich war nichts zu sehen.

      Nichts desto trotz muss man es erstmal im Auge behalten alles auch beim nächsten Regen um sicher zu gehen das es auch alles Dicht ist.

      Dach läuft auf alle Fälle und ich denke Sie hat sich eine Menge Geld im Autohaus gespart.

      :eosschwarz:

      Wir musste auch ein wenig suchen und versuchen das mit Wasser Sichtbar zu machen. Aber rund um alles gut.

      Vielen Dank an alle
      Bilder
      • 20220710_093709.jpg

        128,58 kB, 800×360, 17 mal angesehen
      • 20220710_095614.jpg

        196,96 kB, 800×360, 19 mal angesehen
      • 20220710_103926.jpg

        60,51 kB, 600×270, 21 mal angesehen
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023