Radio Erisin und Gateway Hilfe bei Einbau und Programierung raum Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio Erisin und Gateway Hilfe bei Einbau und Programierung raum Karlsruhe

      Ich wünsche einen guten Tag und bin seid kurzem stolzer Besitzer eines EOS BJ 2006,
      ich möchte mir ein erisin-8-es8105v einbauen und würde ein 7N0907530AL GW bekommen. Passt das GW oder benötige ich ein anderes?

      Allerdings kenne ich mich absolut nicht aus was Einbau und Programmierung betrifft. Weitere Kabel oder Extras habe ich noch nicht bestellt, lasse mich da aber gerne beraten. Vielleicht gibt es jemand im Raum Karlsruhe der mir bei dem Projekt behilflich sein kann, handwerklich bin ich nicht ganz ungeschickt und bin immer bereit etwas neues zu lernen.

      Ganz Liebe grüße

      erisin.de/products/erisin-8-es…tta-tiguan-eos-seat-skoda
    • Schonmal danke für deine Antwort, ich habe alledings schon stunden im Forum gelesen und gesucht und gesucht :D bin etwas von dem Informationsangebot überfordert^^

      Also ich habe einen EOS BJ 2006 mit CD wechsler in der mittelkonsole und dem Radio das ein DVD NAVI hat und würde gerne zu einem EROSIN wechseln.

      Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das man evtl PINS tauschen muss
      Das Gateway entweder Flashen oder Austauschen

      und das man ein paar Antennenkabel usw. oder USB Buchsen verbauen kann (dies lässt sich dann ja immer noch später verwirklichen), entscheidend ist ja das die Busruhe eintritt und somit die Batterie nicht leergesaugt wird oder?

      Jetzt würde ich ein GW mit AL als kennzeichen erhalten, kann ich das einfach einsetzen und dann wars das oder muss ich damit zum netten Händler des Vertrauens?

      Den einbau würde ich denke ich schon irgendwie hinbekommen, falls es niemand in der nähe gibt der mir da etwas zur Hand gehen kann.