Hallo aus Langenhagen bei Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Langenhagen bei Hannover

      Unsere Familie hat im Dezember Zuwachs bekommen: einen EOS mit sagenhaften 14 Jahren aber nur rund 35.000km - gefahren von einer Dame mit Herz und Verstand, die es dem EOS an nichts fehlen ließ. Einzig und allein: es regnet rein ... LOL. Natürlich auf der Fahrerseite - wo es so RICHTIG nervt. Dank eurer Beiträge werde ich also in den nächsten - trockenen - Tagen mit dem Filetieren beginnen. In der Hoffnung, dass er danach wieder trocken wird. Ich werde berichten (und hoffentlich auch an Fotos denken).

      Bleibt wie ihr seid: gesund und negativ!
      LG Teichi (Andreas)

    • Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum! ;-winke

      Was den Wassereinbruch angeht wirst du dank der „Wissenskonzentration“ hier im EOS-Forum schnell das Problem lösen können. Meist sind es wenige Eingriffe um den EOS dicht zu bekommen.

      Wenn es dann mal das Wetter mit Sonnenschein gut meint, und du dann offen fährst, wirst du die Leute verstehen, die das Auto fahren.

      Viele knitterfrei Kilometer mit dem „neuen“ EOS.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Teichi ,
      ein herzliches willkommen hier im Forum

      Ich wünsch Dir, das Dein Problem mit der Nässe durch die Hilfe hier im Forum bald behoben werden kann und somit Dir und der Göttin einer schönen und problemlose Zeit nichts mehr im Wege steht.

      Liebe Grüße aus Franken
      Dieter
    • Hallo Andreas,

      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt im hoffentlich bald trockenen Auto.
      Anleitungen wirst du hier zuhauf finden.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Einen Gruß aus dem Oldenburger Land (und manchmal auch aus Hannover ;) ;-winke ) !
      Ich wünsche eine stets knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier bei und mit uns...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Moin zusammen,
      nach längerer Pause, weiteren Wassereinbrüchen || , einer komplett ersetzten Klimaanlage :thumbsup: und nachdem meine Tochter im letzten Jahr den rechten Schweller "geopfert" hat (Ersatz zum Glück durch Vollkasko!!), spinnt jetzt die Zuziehhilfe.
      Der Ersatz ist drin und hat auch einmal das Schloss zugezogen, öffnet es aber nicht wieder. Muss das Teil "angelernt" werden? Falls ja: wie?
      Danke für eure Unterstützung und erfolgreiche Restwoche
      Teichi