Xenon/led beim eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenon/led beim eos

      Hi wie oben angedeutet geht es hier um die scheinwerfer, habe gerade noch die alten halogen drinnen und letztens ist mir einer flöten. Lohnt sich der umstieg auf xenon oder sogar led? Hat das jemand hier gemacht und kann vom aufwand und kosten berichten? Mir wurde gesagt xenon kann man ganz einfach einbauen, bei led wirds wohl etwas komplexer.

      Danke für jeden beitrag.

      Sent from my SM-G935F using Tapatalk
    • Also LED Scheinwerfer gibt es nicht, da es nur die Birnen sind, die man statt den H7 nimmt, natürlich mit Vorschaltgerät.
      Ist aber für den EOS nicht erlaubt.
      Auf Xenon Umrüsten geht, aber nicht ganz so einfach, wie man Dir gesagt hat.
      Ich hab es gemacht, das meiste zumindest, und würde es mir nicht nochmal antun wollen.
      Die Scheinwerfer hab ich "günstig" neu für 500€ bekommen.
      Dann brauchst noch ein Kabelbaum, einige Steuergeräte und ein Höhensensor für hinten.
      Man sollte schon wissen, wo man was Anschließt.