Dach, Schiebedach, Zuziehhilfe und Heizheckscheibe ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dach, Schiebedach, Zuziehhilfe und Heizheckscheibe ohne Funktion

      Habe den gleichen Text schon erfolglos bei Motor-Talk eingestellt.

      VW-EOS, 2.0 TSI, DSG, Bj: 2011, 62000 km


      Hallo EOS-Gemeinde,

      bräuchte mal etwas Hilfe:

      Seit ein paar Tagen sind die o.g. Mängel aufgetreten.

      Meine erste Aktion: Sicherungen prüfen. Sicherungen im Sicherungshalter A,B und C scheinen OK.

      Wie aber komme ich an den Sicherungsautomaten unter der Schalttafel links ran ?

      Verkleidungen abbauen oder durch das kleine Deckelfach links ?


      Falls jemand sonst noch eine zielführende Idee hat, danke.

      Allen Forum-Nutzern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

      Gruß, Micha B.
    • Hallo Uwe, meinen herzlichen Dank. Habe den Sicherungs-zieh-Tip befolgt, die 5 Maxiflachsicherungen u. Si 19 mal für ein paar Sekunden gezogen und alles funktioniert wie neu; auch die Heizscheibe. Welche Sicherung letztendlich ausschlaggebend war kann ich nicht sagen. ( wenn doch alle Reperaturen so einfach wären )
      Danke und Frohes Fest sowie Guten Rutsch,
      Micha B.