Schiebedach motor klemmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiebedach motor klemmt

      Moin Moin aus Hamburg,
      ich hab mich hier mal ein bisschen reinlesen. Kurz zu meinem Problem ich hab meinen Schiebedachmotor ausgebaut nachdem sich dieses nicht mehr hat schließen lassen. Nächster schritt war ein neues Zahnrad zu bestellen. Dies hab ich sofort eingebaut und natürlich direkt lust ne runde zu drehen. Problem hierbei leider war das neue Zahnrad direkt wieder kaputt.
      Jetzt meine Frage: Hab ich was falsch gemacht und wenn ja was?
      Lohnt es sich die Teile von vprouk für 260 Euro zu kaufen? hat da jemand Erfahrung?
      und weiß jemand wie man ein Dach neu anlernt? am besten leicht erklärt wenn jemand ein erklär video hat immer her damit ;)
      Ich bin für jede Hilfe dankbar.
      :eosg:
    • Das Problem ist nicht der Schiebedachmotor an sich, sondern die schwerhängigen Züge des Schiebedaches und die Führungen des Schiebedaches selbst. Wenn dann musst du nicht nur den Schiebedachmotor instandsetzen, sondern auch alles andere reinigen, von altem Fett befreien und neu fetten und somit gängig machen.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6