Verdeck öffnet nicht komplett - sporadische Fehler !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein freier :) fragt MICH gerade , ob er sich als freier Eos - Stützpunkt anmelden soll ;) !!!

      Was denkt Ihr !?
      Besteht da Bedarf !?
      Er hätte auf jeden Fall wohl Interesse daran und vorallem Spass :thumbsup: !!
    • Montag bekomme ich unsere Süsse endlich wieder !
      Freue mich schon,- auch wenn der Sommer bisher bescheiden war ,- und nun auch noch die Überflutungskatastrophe hier bei uns im Kreis Ahrweiler passiert ist :/ !!

      Wie schaut es denn nun aus mit der Nachfrage für einen freien EOS - " Stützpunkt" !!??

      Gruss Ralf
    • Ich kann mir gut vorstellen dass sich ein freier EOS Stützpunkt bezahlt machen kann.

      Es gibt hier in Holland eine "freie" Werkstatt die sich auf Cabriodächer allgemein spezialisiert hat und zu der regelmässig auch Holländische EOS Fahrer gehen zwecks Reparatur und Unterhalt des Daches.

      Wichtig dabei ist die Mund-zu-Mund Propaganda anhand von gutem Service und guten Erfahrungen- und da ist ja hier schon ein sehr gutes Beispiel gegeben.

      Also ja, dann mal los - die erste Empfehlung gibts ja hier.
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau: