RNS 510 Frage an die Software Spezi SWL Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS 510 Frage an die Software Spezi SWL Error

      Hallo Gemeinde,
      Ich habe nun vor 1 Woche den EOS erworben, und der Vorbesitzer hat erzählt, das gerade vor dem Verkauf das Radio ausgestiegen ist.

      Ich dachte, wenn laufend die Batterie leer ist, und geladen werden muss, weil der Eos nur rum steht,
      hat sich bestimmt die Software aufgehängt.

      So nun gut , ich schreibe einen an der einen kennt , der darüber weiß wie er mir die passende CD erstellt :D ( Mister-x)
      Also über hin und her, ist gestern die Post mit der CD für das passende RNS510 nach VIN und allem drum und dran per Post angekommen.

      Damit möchte ich sagen, das so ein 510er das erste mal für mich Neuland ist =O

      ..... ich also CD rein und Telefonkonferenz mit Mister-X
      ..... alles lief sehr gut, das Booten hatte soweit alles getan was es sollte.
      ..... dann bei APPL einen Abbruch

      Radio 510 bild a.jpg

      nach 14 % kommt der Fehler Error 239
      nun habe ich das ganze 3 mal versucht und 130 min. Telefoniert mit jemand der auch Ratlos ist :?(

      Radio 510 bild b.jpg

      Mir wurde nur gesagt, das es am besten wäre, einen zu finden, der ein RNS-Manager hat, um das zu beheben.

      So nun kommt meine Frage

      a ) hat jemand mehr wissen als ich ;dnk) und Mister-x
      b ) kann mir jemand weiter helfen, der sich in sowas auskennt.
      c ) soll ich mir ein anderes Gerät kaufen.
      d ) ist so eine Reparatur in Ebay empfehlenswert.

      Fragen über Fragen an einem, der lieber mit dem Schraubenschlüssel arbeitet, als sich mit Software-Zeug rum zu ärgern.

      LG Joachim
      Fahr umweltfreundlich mit dem Bus :D