Vorstellung :Thüringer werden mehr und mehr und mehr und mehr ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung :Thüringer werden mehr und mehr und mehr und mehr ;-)

      Suhl , Ilm-Kreis, Erfurt, > Thüringen <
      werden nun die Ausflugsfahrten, in die Berge schöner.

      Hallo Gemeinde :thumbsup: ich habe nun auch das Fieber, wie alle hier.

      Unser 4. Fahrzeug musste ein EOS sein, und habe mich für einen gebrauchten,
      TDI Common-Rail als Schaltwagen entschieden.
      Standheizung, Tempomat, Sitzheizung, RNS510, u.s.w.

      Mich hat das Bj. Sommer 2010 mit 161.000 km und von einem Rentner gepflegt
      angesprochen es zu kaufen.

      Ich lese in diesem Forum schon eine Woche...
      …. und bin sehr Überrascht, das hier, wie in meinem Heimatforum t4forum
      auch genug, und schöne Beiträge sind, was über das Fahrzeug zu lernen.

      Ich bin ein 1969er, der die Ausbildung als KfZ-Schlosser mal genießen durfte,
      und habe nicht gerade 2 linke Hände, da ich T4 schon seit 1996 fahre und bis heute
      mit VCDS & Zahnriemen umgehen kann.

      ::54 auf einen schönen Sommer

      Gruss Joachim

      Bilder zur Vorstellung ;-wech)





      :sabber:
      Fahr umweltfreundlich mit dem Bus :D
    • Poloeos schrieb:

      ............ Vorbesitzer, also Rentner hatte einen geilen Geschmack ..............
      Also ich denke, das war alles die Frau Erstbesitzer :D

      Der Wagen wurde 4/2000 bei VW angemeldet als Spaß-Fahrzeug & die Erstbesitzerin hatte diesen im Herbst 2010 erworben.

      In 2012 war es der Frau wohl zu Kalt im Winter und hatte sich die Standheizung mit T100 Fernbedienung einbauen lassen.
      Da die Dame wohl mit dem MS310 Radio nicht zufrieden war, hat Sie in 2014 sich das RNS510 einbauen lassen und denke dadurch
      wurde die Blenden im Fahrerraum in Carbon Foliert und die Silverschnute in Mat-Foliert.
      Da der EOS noch in 2017 eine CO2 Update bekommen hat, ist dieser dann 2019 vom Händler in Zahlung genommen worden, da die Frau was weiß ich fahren möchte...
      ... der Rentner verliebte sich in die Stoff mit Sitzheizung als Zweitwagen und hat dann von 149tkm bis 161tkm sich in 2 Jahren die Haare um die Ohren fliegen lassen. :D

      Nun habe ich Ihn .........
      ..... und meine Ebay-Bestell-Liste ist schon MEGA groß ;--T

      Tüv hat der schöne schwarze vor 2 Monaten bekommen ( ohne Mängel )

      Vergessen wurde in den Jahren, das dieser auch mal ein neuen Zahnriemen brauch :?(
      und nun habe ich das Cabrio gleich mal, in meiner Werkstatt ^^

      Gemacht wird natürlich noch Bremsflüssigkeitswechsel und Filter und was da so alles mal getauscht werden muss,
      und ich werde mal mich mit dem RNS510 beschäftigen müssen, da sowas hatte ich mit Update noch nicht unter meine Fittiche :win14:

      Dann wird die Zulassungsstelle .....
      ... spätestens Mitte des Monats aufgesucht und dann wird ausgiebig getestet :cscsw:
      Fahr umweltfreundlich mit dem Bus :D
    • Hallo Joachim, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum. ;-winke

      Ein EOS in einer T4-Familie ein „nettes Spielzeug“.

      Viele knitterfreie Kilometer, jetzt wo das Wetter besser wird auch offen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow