Wieder mal Lenkrad :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder mal Lenkrad :)

      Moin Zusammen,

      nachdem ich schon alles hier durchsucht und ellenlange Threads gelesen habe, bin ich leider nicht schlauer geworden.

      Ich hab einen EOS aus 2010 (aussen vFL innen VL) und möchte ein etwas schickeres Lenkrad verbauen.
      Nun gibt es ein Lenkrad, welches mir gefällt, sieht bis auf den Lederkranz exakt aus wie meins und nu Stell ich mir die Frage, ob mein Airbag da rein passt.

      Ich hänge mal 2 Bilder an....

      Airbag und Hup-Platte sind glaube, ich ein Teil, oder?

      Wenn nicht passt, stellt sich dann die Folgefrage, welches Lenkrad, komplett mit Airbag muss ich nehmen, um diese Optik hin zu bekommen?

      Ich benötige eine Version ohne Schaltwippen.

      Hat jemand für mich einen Tip?
      Dateien
      Liebe Grüße aus Düsseldorf: Tom :eosdunkelblau:
    • Moin, passt leider nicht. Da muss auch noch in den Airbag investiert werden.
      Hatte gleiche Situation.
      Gruß Jan

      :cscsw: :eosschwarz:

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten! :super:

      :com: VCDS,VCP und OBDeleven Codierungen sowie Zeigerwischen über EEprom Kanal Aktivierung im Kombiinstrument in Schleswig-Holstein :com:
    • Serienmäßig waren da aber nie abgeflachte Lenkräder verbaut. Mein Lenkrad ist aus einem Golf 6 GTI.
      Beleuchtungsfarbe ist rot.
      Das komplett runde Lenkrad habe ich letztens erst verkauft.
      Gruß Jan

      :cscsw: :eosschwarz:

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten! :super:

      :com: VCDS,VCP und OBDeleven Codierungen sowie Zeigerwischen über EEprom Kanal Aktivierung im Kombiinstrument in Schleswig-Holstein :com: