es funktionieren nur noch die vordere Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es funktionieren nur noch die vordere Boxen

      Hallo zusammen :thumbsup:

      ich habe ein Problem mit meinem Radio/CD/Navi MDF 2 :(

      Am letzten Wochenende habe ich bei meinem Eos die beiden 6V Batterien im Kofferraum ausgebaut, da ich Feuchtigkeit im Kofferraum (und im restlichen Fahrzeug habe :thumbdown: ). Ich habe die Batterien über Nacht aufgeladen, die Pole und Anschlüsse gereinigt und anschl. wieder eingebaut. Alles war perfekt, bis ich am nächsten Tag wieder Musik hören wollte ..... Es funktionieren nur noch die vorderen Boxen und hören sich "total blechern" und leise an ;waah_ Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert und sogar auf "Werkseinstellung" alles zurückgesetzt. Aus dem kompletten Soundsystem Dynaudio kommt keine Lautstärke. Ich habe alle Sicherungen im Motorraum kontrolliert, allerdings fand ich "nichts auffälliges" :?( Kann es evtl. an der Feuchtigkeit liegen oder habe ich evtl. beim Batterien aus/einbauen etwas falsch gemacht oder vielleicht Steuergerät o.ä. beschädigt ?

      Hatte evtl. von euch auch schon jemand das gleich oder ähnliche Problem ? und würde mir bitte helfen .. ::064::

      Besten Dank vorab und ich wünsche euch allen einen schönen Abend ::54

      Bleibt gesund ! ;-Feier