Gesucht: Hoteltipp Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: Hoteltipp Bodensee

      Moin,

      ich überlege bei der Anfahrt zur Alpentour 2021 Station am Bodensee zu machen.
      Vielleicht in der Gegend um Lindau/Kressbronn. Oder wo anders? Ich kenne mich hoteltechnisch dort nicht aus... ^^
      Hat jemand einen Hoteltipp für mich?

      Danke und gesunde Grüße
      Christian
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Ich war da mal im Inselhotel und um Engel weil mir der Schweizer Hof zu teuer war.
      Die Unterschiede sind preislich aber nicht so riesig.
      Ich habe aber keine schlechte Erinnerung an die Hotels. Lediglich das Parken ist schwierig bzw am Stadtrand und man muss ein paar Minuten zu Fuß gehen.
      Aber Lindau ist sehr schön!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Moin Christian,

      der Ort am Anreisetag der Alpentour ist doch das Dorindt Sporthotel Garmisch-Partenkirchen. Was willst Du denn am öden Bodensee? Nur eine Autostunde vom Treffpunkt entfernt ist der wunderschöne Ammersee.
      Hier gibt es schöne Hotels, direkt am Seeufer gelegen. Ausserdem ist das Kloster Andechs nur ein paar Kilometer entfernt. Ich war erst vor ein paar Monaten dort unten, in Herrsching. Ein schöner kleiner Ort, der mir auf Anhieb gefallen hat. Du kannst Dir ja mal das Umfeld dort auf Google Maps anschauen und dann selbst entscheiden, Bodensee, oder Ammersee.

      Gruß Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • smartie schrieb:

      Moin Christian,