Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      auch ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Inge und wohne mit meinem Mann und unserem kleinen Yorkshire Terrier "Lucky" im eigenen Haus in der Nähe von Mannheim. Wir haben unseren EOS seit dem 18.08.2006 und sind vollkommen zufrieden. Auch mein Mann, ein absoluter BMW-Fan, ist von unserem EOS total begeistert. Er fuhr in seinem bisherigen Autoleben nur BMW´s und ich nur VW´s, um genauer zu sein, nur Golf. Mit dem letzten VW hatte ich mir einen absoluten Traum erfüllt. Schon seit ich den Führerschein habe, wünschte ich mir ein Golf Cabrio. 1998 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung und ich bin dieses Cabrio bis jetzt gefahren. War auch absolut zufrieden damit und habe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegen den EOS getauscht. Zurück zu meinem Mann, dem BMW-Fan. Auch er ist mittlerweile ein totaler EOS-Fan geworden und vollkommen begeistert. Er gibt sogar zu, dass dieser besser zu fahren sei, als sein jetziger BMW. Das will bei ihm und seinem Auto was heissen, denn sein Auto ist noch nicht alt und hat sehr viele Extras. Wir fahren also unseren EOS (obwohl ich ja schon etwas darauf bestehe, dass es meiner ist) mit grosser Begeisterung. Eigentlich war der EOS als unser Zweitfahrzeug geplant, wird aber zur Zeit ständig gefahren!!!!!!

      Unsere Ausstattung:
      EOS 1,6 FSI, Silver Essence Metallic mit schwarzen Sportstoffsitzen "High Spirit" mit Schubladen, Sportfahrwerk mit Reifen "Monza" , Alu-Ambientepaket, Winterpaket, Licht & Sicht Paket, MFA+, Winschott, Parkpilot, Climatronic, Radio RCD 300
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • hallo ihr beiden ;)

      ich hoffe ihr habt viel spass hier und könnt den wagen und die leute hier zusammen genießen, habt viel spass und stellt fragen, gebt euer wissen weiter wo immer ihr könnt und sagt bescheid wenn es wünsche hier im forum gibt ;)

      mathias