Türverkleidung zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt eine Verkleidung BJ 2007 zu meinem BJ 2025?
      In der Bucht wird gerade eine angeboten und ich denke, der Preis passt...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • sebist93 schrieb:

      2025? Gibt es dann einen Eos Nachfolger :saint: ?

      Wenn du 2015 meinst, ja das passt.
      Upss. Sorry. Ja, natürlich 2015... :rolleyes: :saint:

      Ich hoffe, meinen EOS 2025 noch zu fahren... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Türverkleidung zerlegen

      Schipper schrieb:

      Spitzer Ellenbogen. :rolleyes:
      Bei mir das selbe. Ellenbogen Delle. Hab vor die Türverkleidung im Frühjahr wieder Mal auszubauen und von unten mit Sperrholzplatte zu verstärken bzw diese darunter zu kleben.
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Steini, dann bitte fotodokumentarisch festhalten und verbreiten... Ich denke, mein Vorgänger auf dem Fahrersitz hatte auch nen spitzen Ellbogen.. *popo;-

      Wäre da also sehr an einer guten Lösung interessiert... =pray
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Vielleicht sollten wir drei uns zu einem "SpitzerEllenbogenTürverkleidungsSchadenBeseitigung"-Workshop treffen.
      Gemeinsam schaffen wir doch 3 Türen, oder? Ich lade gerne ein. Gästedoppelbett steht bereit... :D :D :D :D :D :D :D

      Ich hatte dank eines Hinweises einer EOS-Fahrerin eine günstige Ersatzpappe in der Bucht erstanden, aber zu spät festgestellt, das "Schwarz" nicht gleich "Schwarz" ist. Ich habe "Leder" im Auto und die gekaufte war "Stoff". Manchmal bin ich eben auf dem einen oder anderen Auge blind. Glück im Unglück: Ich hatte die Verkleidung genau 5 Minuten bei eBay inseriert und war sie prompt ohne Verlust wieder los...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Schipper schrieb:

      Vielleicht sollten wir drei uns zu einem "SpitzerEllenbogenTürverkleidungsSchadenBeseitigung"-Workshop treffen.
      Gemeinsam schaffen wir doch 3 Türen, oder? Ich lade gerne ein. Gästedoppelbett steht bereit... :D :D :D :D :D :D :D

      Gute Idee, wenn wir uns alle irgendwann in ferner Zukunft wieder maskenfrei und einigermaßen gefahrlos bewegen und treffen dürfen.

      Und da gibt es doch noch dieses extrem vorzügliche Steakhaus in Wildeshausen, um den Tag genüsslich abzuschließen.... ??!! ::54
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Rigby Reardon schrieb:

      Gute Idee, wenn wir uns alle irgendwann in ferner Zukunft wieder maskenfrei und einigermaßen gefahrlos bewegen und treffen dürfen.
      Wer weiß schon, wann das sein wird... :thumbdown: X(

      Rigby Reardon schrieb:

      Und da gibt es doch noch dieses extrem vorzügliche Steakhaus in Wildeshausen, um den Tag genüsslich abzuschließen.... ??!! ::54
      Auch wenn ich für alles Neue immer offen bin und das Steakhouse, was Du hier meinst, nicht kenne, würde ich trotzdem vorschlagen, den Tag mit den Steaks, die ich grille zu beenden... :) (Die kennst wiederum Du nicht... :D :D :D :D :D )
      2 Vorteile: 1. Gute Steaks :saint: :saint: und 2. müssten wir nicht mehr fahren... :thumbsup: ::54
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Rigby Reardon schrieb:

      Steini, dann bitte fotodokumentarisch festhalten und verbreiten... Ich denke, mein Vorgänger auf dem Fahrersitz hatte auch nen spitzen Ellbogen.. *popo;-

      Wäre da also sehr an einer guten Lösung interessiert... =pray
      mach ich .. Wird aber bestimmt April werden (da ich noch Türaustiegsleuchte nachrüsten will)

      ...denke Mal das ich da Epoxitharz Zweikomponentenkleber nehme .. ;)

      Hab tatsächlich sehr spitzen / knochigen Ellbogen und stütze mich da wohl sehr stark ab.

      Echt krass , dachte nicht das es auch anderen passiert :(
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Rigby Reardon schrieb:

      Schipper schrieb:

      Vielleicht sollten wir drei uns zu einem "SpitzerEllenbogenTürverkleidungsSchadenBeseitigung"-Workshop treffen.
      Gemeinsam schaffen wir doch 3 Türen, oder? Ich lade gerne ein. Gästedoppelbett steht bereit... :D :D :D :D :D :D :D
      Gute Idee, wenn wir uns alle irgendwann in ferner Zukunft wieder maskenfrei und einigermaßen gefahrlos bewegen und treffen dürfen.

      Und da gibt es doch noch dieses extrem vorzügliche Steakhaus in Wildeshausen, um den Tag genüsslich abzuschließen.... ??!! ::54
      tja,,, gerade mal gegooglet : INFO : "Das Steakhaus in Wildeshausen an der Wittekindstraße schließt zum 1. Januar 2020 !!! " ;(
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Türverkleidung zerlegen

      steini2016 schrieb:

      Rigby Reardon schrieb:

      Schipper schrieb:

      Vielleicht sollten wir drei uns zu einem "SpitzerEllenbogenTürverkleidungsSchadenBeseitigung"-Workshop treffen.
      Gemeinsam schaffen wir doch 3 Türen, oder? Ich lade gerne ein. Gästedoppelbett steht bereit... :D :D :D :D :D :D :D
      Gute Idee, wenn wir uns alle irgendwann in ferner Zukunft wieder maskenfrei und einigermaßen gefahrlos bewegen und treffen dürfen.

      Und da gibt es doch noch dieses extrem vorzügliche Steakhaus in Wildeshausen, um den Tag genüsslich abzuschließen.... ??!! ::54
      tja,,, gerade mal gegooglet : INFO : "Das Steakhaus in Wildeshausen an der Wittekindstraße schließt zum 1. Januar 2020 !!! " ;(
      Wie per PN ausgetauscht. Wir schieben das ganze Mal auf Ostern oder Mai /Pfingsten ;)
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • So dann wollen wir auch mal ein wenig umbauen.

      Möchte ein paar dinge in Schwarz tauschen. Türgriff Haltegriff
      Mittelkonsole also radio Blende Aschenbecher gummi Einlagen.

      Die Tür Einstiegsleuchten verbauen anschließen.

      Und zum Schluss noch den Beige Teppich raus und einen Schwarzen neuen rein. Da bin ich total gespannt ;-Feier

      Ersatzteil beziehe ich alle neu bei VW direkt.
      Türgriffe links rechts 80€
      Haltegriff zweiteilig Beifahrerseite und zweiteilig fahrerseite ca. 80€ alles zusammen.
      Neue Fenster Taster Beifahrerseite da er Farbe verliert 20€

      Und zum Schluss den Teppich für 450€

      Schauen wir mal wie ich durch komme :saint:
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Und wieder was geschafft. Jetzt muss ich morgen gleich bei VW klären ob die untere Abdeckung Plastik verschweißt mit den Tasten drin auch noch lieferbar wäre die müssen für das perfekte Bild auch schwarz. Ansonsten muss ich wohl Sprühfolie versuchen *devil*
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023